Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist der maßstäbliche Aufwand immer gleich groß. Die Anzahl der Ziegel ist für ein identisches Objekt gleich.In TT ist das was für die ganz Harten.
Das würde stimmen, wenn man die eigenen Finger und Augen maßstäblich mit anpassen könnte. Das ist mir aber noch nicht gelungen.Eigentlich ist der maßstäbliche Aufwand immer gleich groß.
Sicher. Wobei es nicht nachvollziehbar ist, was ausgerechnet am Hohlprofil so toll sein soll. Als einziges Argument fällt mir @TT-Poldij ‘s „artgerechte Haltung“ ein.
Aber eigentlich ist das eher Schrott. Aber es gibt auch noch Leute die mit einem Trabi vor mir her stinken. Keine Ahnung warum. Protest? Wofür? Gegen wen?
Grüße Ralf
Ist zwar nicht so passend zum Thema - aber die Zweitakter haben in den ersten Minuten auf der Autobahn immer eine blaue Wolke hinter sich her gezogen, wenn sie vorher lange und viele Kilometer im Stadtverkehr hinter sich hatten; da konnte der Vergaser eingestellt sein, wie er sollte. Hat alles nix gebracht - die alte Ölkohle im Motor musste wohl erst ausgebrannt werden ...Wenn ich mich Recht entsinne, war es auch damals so, dass nicht alle Trabis mit einer blauen Qualmwolke starteten. Der Vergaser musste richtig eingestellt sein usw. usf.
Danke für den Hinweis.
@Ralf_2 Wenn es dich nicht tangiert, warum schreibst du dann hier? Wie so mancher deiner Kommentare, unnötig. Lass die Leute wie sie sind, keiner muss etwas, suche doch bitte in deinem eigenen Leben nach Krümeln. @Boba Fett , weitermachen 👍👍
Ich war es schon mal.Wenn TT noch so wäre wie vor 35 Jahren, wäre ich da schon lange von weg.
Das sowieso.Wenn ich damit aufs Maul falle ist das mein Problem