• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Billig-Knödel

Eigentlich wollt ich sie dies Jahr nicht mehr anguggen....
Und die Digicam kommt, falls se Silvester überleben sollte, auch inne Tonne. Übrigens... da ist wirklich Lack aufm Radsatz. Vielleicht Ausbesserung nach Montage....

Dank Siggi hab ich aber noch gute Laune....

Anhänge

• seite.jpg
    seite.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 180
  • vornrechts.jpg
    vornrechts.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 218
  • seite2.jpg
    seite2.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 178
  • offen.jpg
    offen.jpg
    32 KB · Aufrufe: 246
  • kupplung2.jpg
    kupplung2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 223
Hm, stimmt! Das ist wirklich nix. Sah auf den Bildern im Netz besser aus. Also befriedigt nicht wirklich! ich kenn die Loks vom Vorbild her recht gut, jetzt geht auch der Themenname in Ordnung.
Irgendwie erinnert mich diese Lok doch an handgeschnitzte Modelle, die es ab und an auf Börsen gibt. Sorry, aber da hatte Stolli doch recht.

Viele Grüße

Daniel

Hallo!

Gestern war in Zwönitz Tauschmarkt. Auch dort gab es an drei Ständen die Skoda-Loks zu kaufen. Allerdings nicht identisch mit der unten abgebildeten. Für um die 90 Euro hatten die Loks ein noch einfacheres Gehäuse, Gützold-E42-Antrieb und plattenförmige Drehgestellblenden.

Daniel

Zurück
Oben