BR06
Gesperrt
@Dikusch
Ja klar hab ich das bemerkt.
Die Mehrheit macht das aber nicht.
War ja nur nen gedanken
mfg Matze
Ja klar hab ich das bemerkt.
Die Mehrheit macht das aber nicht.
War ja nur nen gedanken
mfg Matze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann frag einfach. Bei mir hättest Du auf jeden Fall Erfolg.Hallo,
was macht der TT-Bahner, der mangels Technik oder auf Grund bestehenden Behinderungen körperlich nicht in der Lage ist, Bilder per Digicam zu machen?Grypsi
Eine andere Sache wären Gesuche, aber auch da funktioniert das "Allheilmittel" Link.Da diese aber meiner Kenntnis nach so gut wie alle selbst in der Lage sind, Bilder anzufertigen, erübrigt sich i.d.R. auch diese Frage.
...kann man nicht einfach mal etwas akzeptieren ohne sinnlose Diskussion!?...
Na mein Guter,
noch nicht entdeckt, daß man im Markt auch bewerten kann (sollte)?
Im übrigen: Copyright ist eine rein amerikanische Sache - in Deutschland ist diese Bezeichnung wertlos. Das heißt aber nicht, das die Bilder ungeschützt wären. Das deutsche Urheberrecht ist recht streng und regelt alles genau.
Wow Leute, eure Sorgen möcht ich haben ?! " Kopfschüttel "
Wo zum ... ist das Problem, wenn ich im TT Board einen Artikel verkaufe, und ein Bild nutze, was im TT Board für alle veröffentlicht wurde ?
Wer ein Bild in die Datenbank einstellt, wird wohl damit rechnen müssen, dass auch andere es ansehen und auch ich bin bisher davon ausgegangen, dass eben dieses Bild auf der selben Plattform verwendet werden darf.
Aber es wird zu einem kommerziellen Zweck verwendet.Hier wird aber ein Bild nicht wirklich fremd verwendet, das Bild befindet sich noch immer auf der Plattform " TT-Board "
Du kannst aber z.B. den Urheber fragen! Ist das so schwer?Wo ist der Unterschied zwischen TT Board - Forum und TTBoard - Marktplatz ? Das Bild bleibt also da, wo es hingehört im TT Board.
Wenn ich z.B. einen ladenneuen Artikel verkaufen will, den ich noch nie aus der Schachtel genommen habe und das auch nicht will, kann ich kein Bild vom eigentlichen modell machen.
Ist es nicht, denn es bleibt die Tatsache, dassNa ja, wenn ich das richtig interpretiere, darf ein DB Foto zwar im Forum gezeigt werden, aber auf der selben Plattform im Marktplatz nicht ? Das ist einfach nur unlogisch.
Hier wird aber ein Bild nicht wirklich fremd verwendet, das Bild befindet sich noch immer auf der Plattform " TT-Board "
...
Na ja, wenn ich das richtig interpretiere, darf ein DB Foto zwar im Forum gezeigt werden, aber auf der selben Plattform im Marktplatz nicht ? Das ist einfach nur unlogisch.
Wenn du einen ladenneuen Artikel hier verkaufen willst, dann kannst du davon ausgehen, dass ein Bild unnötig ist. Wer hier mitliest, der weiß dann schon, was er bekommen wird. Ein link in die Datenbank erfüllt im Zweifel ihren Zweck als zusätzliche Info.Wenn ich z.B. einen ladenneuen Artikel verkaufen will, denich noch nie aus der Schachtel genommen habe und das auch nicht will, kann ich kein Bild vom eigentlichen modell machen.
@el-rico
...
Noch was: Bitte mal deinen Umgangston überdenken...
In der Tat hast du ein viel größeres Problem. Nicht nur, dass du den Sinn einer verkleinerten Bildvorschau nicht zu begreifen scheinst, du hast auch einen erheblichen Nachholebedarf in Fairness und bei deinen Umgangsformen mit realen MenschenDie ganze Diskussion ist armselig!
...
Nein, ich habe kein Problem damit, wenn das jetzt jemand verbieten will.
Ich finde es nur armselig.
Kommt daher, weil ich dort nur lächerliche kleine Thumbnails sehe.
Du erwartest jetzt aber nicht auch noch Hilfe? Wenn du schon den Sinn der Vorschau nicht verstehst, wird es schwer für dich werden.Vielleicht sehe ich HiRes wenn ich mich anmelde?
Du redest immer noch von der Datenbank, bei der du schon an der Anmeldung scheiterst und somit gar nicht weißt, was drin steht oder dort dann tatsächlich zu sehen ist?Ja dann das ist natürlich böse. Ne jetzt ohne Ironie. Unkorrekt ist das schon. Andererseits macht die DB nun auch nicht - s.o. - den "Getty Images wir-leben-davon" Eindruck.
Vermutlich ist dir entgangen, dass viel Programme und Bilderwebseiten gerade die Exif-Daten ungefragt löschen. Es gibt hier 'ne Menge Leute, welche z.B. meine Bilder für andere Dinge nutzen. Die haben aber vorher gefragt. Wobei, die Mühe musst du dir gar nicht erst machen ...Und wer im Bild verweigt werden möchte samt (c) Hinweis etc. pp., der möge doch BITTE NICHT SO FAUL SEIN und die Exif-Info füllen.
Tut das Not, das Du hier stets und ständig herumpöbelst? DAS finde ich nämlich "armselig". Eventell liest Du Dir mal die Anmelderegeln zur Datenbank durch? Bir mir sind nach Freischaltung die Daten dieselben wie hier. Respekt im Umgang miteinander oder gar für die Arbeit anderer scheint Dir auch ein Fremdwort zu sein?
Ich hoffe, Du bist nicht einer von denen, die jetzt unbedingt antworten müssen!...aber hey. Wer bin ich...
Das würde uns sehr freuen. Oder besser, an uns solls nicht liegen...Ich habe schon sehr viel wertvolle Infos aus dem Forum bezogen und bin von der Hilfsbereitschaft und der geballten Kompetenz hier überwältigt. Von daher freue ich mich schon auf den kommenden Erfahrungsaustausch. Natürlich werde ich versuchen so gut es geht das Projekt im Entstehen zu dokumentieren.