• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bierkühlwagen in Hülle und Fülle

Erfurter Jäcklein Stammtischwagen
ah, da der bei den gedeckten Güterwagen in Regelbauart in der DB geführt wird, habe ich den erst nicht gefunden...gut also gibt es schon zwei, danke. 👍

Ja ich mach das wie gesagt nicht zu umständlich in der Suche und hatte zuerst auch nicht an den Jäcklein Wagen gedacht, den ich übrigens selbst auch besitze. Ich kenne mittlerweile so ziemlich alle Hädl Bierwagen in TT, ggf. die ausländischen Modelle nicht, die nicht auf unserem Markt erschienen sind. Es gibt da Modelle von denen man in Deutschland kaum schonmal was gehört hat.

Es gibt da Modelle von denen man in Deutschland kaum schonmal was gehört hat.
das glaube ich gerne..

Ich hatte die Waggons von Wiemo im Sinn und den ein oder anderen Stammtisch-/Sonderwagen und war der Meinung, dass da keiner mit öffnungsfähigen Türen dabei war....bis auf die zwei genannten

Zurück
Oben