Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Schienenprofil an einer Seite ganz leicht am Fuß beidseitig abrunden.
Es fädelt sich dann etwas leichter ein.
und, wie Herr König von TT-Filigran Eurofima und mir in Dortmund erläuterte, immer nur kurze Stücke des Schwellenbandes einfädeln (5-7cm).
Uwe
Hast du die Kleineisen richtig (abgeflachte Schraubennachbildung nach innen) eingebaut?Unnötig zu sagen, dass die BTTB-Spurkränze zu groß sind
Unnötig zu sagen, dass die BTTB-Spurkränze zu groß sind![]()
Ich müßte jetzt suchen.. aber es war gleich das erste Modell . BR 110? ... Der Fehler liegt nicht beim Produkt.
Die 118 und 110 (Dieselloks der DR) sind nach den Erfahrungen vom letzten Modultreffen die nicht normgerechten Fahrzeuge.
Ja, habe es gerade nochmal geprüft. Die abgeflachte Seite ist innen.Hast du die Kleineisen richtig (abgeflachte Schraubennachbildung nach innen) eingebaut?Thorsten
Auch hier der Hinweis: Nicht jeder Satz benötigt einen neuen Post. Einfach nur den "Ändern"-Button zum Ergänzen benutzen.
Beiträge wurden zusammen gelegt.