Hallo zusammen,
nun beruhigt euch bitte mal alle.
Das Problem, was Tobi anspricht, ist mir auch schon aufgefallen. Obwohl der User in der Datenbank noch als " registriert " angezeigt wird, ist er tw. selbst nicht mehr in der Lage, sich anzumelden. Warum das so ist, kann ich erst nach meinem Urlaub mit dem Datenbankadmin besprechen.
Sollte jemand Probleme bekommen, denn bitte einach auf die erhaltene Mail antworten, möglichst die aktuelle Mailadresse nochmals angeben, dann kläre ich das. (Bitte keine PN).
Da ich die ganze Aktion derzeit für alle Datenbanken durchziehe und das pro Datenbank zwischen 450 bis 800 User betrifft, dauert es aber auch seine Zeit.
Moinsen zusammen,
die Sache mit der Anmeldung hat nur einen lechten Haken, sie funzt einfach nicht.
Wenn ich versuche mich mit meinem Benutzernamen/ Passwort aus dem Bord anzumelden, taucht der Fehler aus Bild 1 auf.
Versuche ich mich neu anzumelden taucht auch ein Fehler (Es existiert bereits ein User mit diesem Usernamen. Es existiert bereits ein User mit dieser E-Mail-Adresse.) auf.
@Tobi - du bekommst eine PN von mir.
... UNABHÄNGIG von jedweder Anmeldung (welche mir eh unmöglich ist, da ich mein Password vergessen habe und seit Wochen auf die Freischaltung des neuen vergeblich warte.. aber Egal, denn ich weiß, es ist Eure Freizeit..... blablabla..) ....
@ Paul - warum hast du nicht mal Bescheid gesagt, Probleme sind dazu da, sie zu klären. Ausserdem hatte ich deinen alten Account schon mal in der Backe - aber der Nickname wurde doch mal geändert, oder ?
Also, bei Problemen bitte melden und nicht schmollen
Übrigens, das ganze wäre kein Problem, wenn sich jeder 1 x mal im Jahr in den Datenbanken anmeldet. (Den jährlichen Vorsogetermin beim Zahnarzt vergesst ihr doch auch nicht - hoffentlich )