• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Bei allen Datenbanken: Separate Registrierung notwendig!

Anmerkung

Hallo,

nur eine kleine Anmerkung.
Ich habe mich am 11.06. für die Bilderdatenbank angemeldet, und gemäß der Info in der Bestätigungs e-mail auf die Info über meine Freischaltung gewartet. Wie ich heute hier im Forum lesen konnte (eher Zufall) werden solche mails nicht verschickt.
Originaltext aus der Bestätigungs e-mail lautet aber noch:

"Ihr Account ist im Moment inaktiv.
Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor Sie sich einloggen können.
Sie bekommen eine weitere Email, wenn dies geschehen ist."

Sollte geändert werden und den tatsächlichen Ablauf angepaßt werden.

Ansonsten gute Idee mit der gesonderten Registrierung für die Datenbanken (wenn man erst die Hintergründe kennt):freude:.

Bis dann

Maik

Anmeldung Album, aber wie?

Hallo Zusammen,

wie habt Ihr es geschafft Euch bei dem "Album" zu registrieren?

Ich habe nun schon zum zweiten Mal versucht mich dort zu registrieren. Ich habe auch eine Mail bekommen, dass ich noch eine Weitere bekomme in der die entgültige Bestätigung von den Admins kommt. Diese kam beim letzten Mal nicht und nun auch nicht!

Was mach falsch?

Dank im Voraus.

.......
Was mach falsch?
Dank im Voraus.

Hallo test123,

wahrscheinlich gar nichts! Die Sache mit der Bestätigungmail klappt irgendwie nich so richtig, ging mir auch so!:braue:
Versuch dich mal Spaßeshalber einfach anzumelden, vielleicht bist du ja schon frei geschalten, ich warte bis heute auf meine Mail aber einloggen kann ich mich schon laaaaaange!:fasziniert:

Grüße Neo

Wie schreiben die anderen immer so schön.....
"auch bitte im Spam Ordner nachschauen".
Könnte ja sein.

MFG

Hallo Tobias,

das ging mir ähnlich. Die zweite E-Mail kam nie an. Irgendwann funktionierte dann die Anmeldung in der Datenbank mit den Zugangsdaten vom Board.

Torsten

Habe auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann nach Anmeldung. Aber eine neue Registrierung nicht möglich ist, wegen bereits vorhandenem Login und vorhandener eMail.

Sollte jetzt auch möglich sein.

JUK
Moderator

Danke!!

Im Markt werde ich als UweP erkannt - aber aufgefordert, mich zu registrieren, wenn ich einen Beitrag (Angebot) näher betrachten will. Ich konnte schonmal alle Angebote öffnen und betrachten. Was soll der Schwachsinn?
Gruß UweP

moin moin,

nun wollte ich Euch zeigen was wir bisher so zusammengebaut haben nur leider bekomme ich keine Bilder hochgeladen.
Ich habe mich unter http://galerie.tt-pics.de/ angemeldet. Einloggen funktioniert und ein "Neuer Ordner" wird mir auch angezeigt nur die upload Butten ist nicht aktiv.

Was habe ich falsch gemacht?

Hallo - Upload klappt ja nun

JUK
Moderator

Hi, ich habe folgendes Problem. Hab mich in der Galerie angemeldet, eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten erhalten mit dem Text

"Ihr Account ist im Moment inaktiv.
Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor Sie sich einloggen können.
Sie bekommen eine weitere Email, wenn dies geschehen ist."

Auf die Mail warte ich jetzt seit dem 26.10.2009, kann da mal jemand von den Admin´s nachhaken?

Sollte erledigt sein !
JUK
Moderator

MfG Marcel

Kann ich leider nur bestätigen. :cry: Habe mich vor einer Weile noch ein zweites mal im Album und in der Galerie angemeldet, doch ich existiere leider noch immer nicht. Ich gebe aber nicht auf ;)

Also im Album bist du registriert - seit 21.10.2009
Für die Galerie bitte nochmals registrieren - keine Daten vorliegend -nicht vergessen - gleicher Forikername/ gleiche Mailadresse wie im Board

JUK
Moderator

Datenbank

Hallo, auch mich kennt hier keiner.:wiejetzt:Gruß von der weißen Insel Ralf

Hallo
bitte nochmals probieren und nicht vergessen - gleicher Forikername/ gleiche Mailadresse wie im Board - sonst erfolgt keine Freischaltung.

JUK
Moderator

In welchen Datenbanken möchtest Du Dich denn anmelden? In der TT-Pics (TT-Datenbank) bist du schon mal nicht registriert. Vielleicht solltest du das mal machen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hi!

Ich schreibe es hier auch noch mal:

In jeder Datenbank muss eine separate Anmeldung erfolgen.
Um euch richtig anzumelden, müsst ihr euren TT-Board-Namen benutzen und dabei auch die Groß- und Kleinschreibung beachten. Außerdem müsst ihr dieselbe Mailadresse verwenden, die ihr auch bei der Anmeldung im TT-Board verwendet habt. Ihr findet diese im Kontrollzentrum des TT-Boardes, falls ihr nicht mehr wisst, welche Mailaddy ihr benutzt habt.
Eine zusätzliche Bestätigung über die Freischaltung erfolgt nicht, auch wenn eine derartige Mail verschickt werden sollte.
In der Regel dauert eine Freischaltung maximal 7 Tage. Wir sind halt auch nicht immer zeitlich in der Lage, sofort zu reagieren. Manchmal müssen wir nebenbei etwas Arbeiten.
Hoffe, dass euch die Zeilen etwas helfen und die Anmeldung in den Datenbanken nun kein Problem mehr sein dürfte.

MfG JPP

Wie bekommt man Zugriff auf die TT-Datenbank?

Hallo,
wenn ich auf die TT-Datenbank gehe, sehe ich überall das durchgestrichene Album-Icon. Ich hatte versucht, mich mit meinem Forum-Account bei der TT-Datenbank anzumelden, leider erfolglos (warum eigentlich, ich wollte nichts hochladen, nur ansehen?). Dann habe ich ein neues Account in der TT-Datenbank angelegt, welches mir auch per Mail bestätigt wurde. Es müsse nur noch vom Administrator aktiviert werden. Ich habe aber bisher nichts weiter vom Administrator gehört (wie lange muss man auf die Aktivierung üblicherweise warten?). Habe ich irgendwas falsch gemacht? Wie gesagt, ich möchte nichts hochladen, sondern nur die Alben ansehen.

Hallo,
wenn ich auf die TT-Datenbank gehe, sehe ich überall das durchgestrichene Album-Icon. Ich hatte versucht, mich mit meinem Forum-Account bei der TT-Datenbank anzumelden, leider erfolglos (warum eigentlich, ich wollte nichts hochladen, nur ansehen?). Dann habe ich ein neues Account in der TT-Datenbank angelegt, welches mir auch per Mail bestätigt wurde. Es müsse nur noch vom Administrator aktiviert werden. Ich habe aber bisher nichts weiter vom Administrator gehört (wie lange muss man auf die Aktivierung üblicherweise warten?). Habe ich irgendwas falsch gemacht? Wie gesagt, ich möchte nichts hochladen, sondern nur die Alben ansehen.
du mußt dich mit deinem Borardnamen und deiner E - Mailadresse registrieren.

Das bedeutet genauergesagt, das du dich in der Datenbank extra anmelden musst, egal ob du bereits im Board bist oder nicht,
meenzer hats etwas ungenau ausgedrückt :)

Egal ob im Board oder nicht, stimmt nicht. Boardmitgliedschaft ist Voraussetzung für die Datenbank.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Zurück
Oben