• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Beheimatung von Fahrzeugen in der Datenbank

tommy

Foriker
Beiträge
2.222
Reaktionen
701 5
Ort
kleinmachnow
in der datenbank wird jetzt auch die beheimatung der fahrzeuge in einer spalte kenntlich gemacht. vielleicht könntet ihr die , bei den von euch eingestellten fahrzeugen noch nachtragen.? für neu tt-ler wär das doch ( vielleicht ) wissenswert?

dank im vorraus tommy!!!
 
Bei der Übernahme der Einträge in die Datenbank geht der Eintrag der Beheimatung immer verloren. Ich trage ihn deshalb später nach. Bei einigen Loks ist er aber nicht lesbar bzw. gar nicht aufgedruckt.
 
mag sein, aber beim Neueinstellen von Datenbankeinträgen geht die Beheimatung nach wie vor IMMER verloren. Die kann/muss man dann erst nach der Freischaltung des Eintrags noch mal nachtragen.
 
Nach dem Einstellen in die DB, schaue ich mir eh noch einmal die Sachen an. Nicht nur wegen fehlender Angaben, auch der Fehler:bgdev: schlägt ab & an zu.
 
Hi!

@Harka: Wende dich damit bitte direkt an Lokwolf. Der kann das dann mal abchecken!

MfG JPP
 
Hab ich noch auf der Liste, aber leider wenig Zeit im Moment.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Dann hier mal wieder zur Erinnerung :boeller:

Die Beheimatung verschwindet nach wie vor bei der Übernahme in die Datenbank.

Noch was: beim Eintrag in die Datenbank ist die Verwendung von " möglich. So bald eine Änderung vorgenommen wird ist alles was hinter dem Zeichen kommt inklusive des Zeichens verschwunden. Warum funktioniert das beim Ersteintrag und später nicht mehr?
 
Erledigt. Sollte nun für alle funktionieren.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Zurück
Oben