reko-dampfer
Foriker
Tja, auch das kein Einzelfall. Dank sehr langer Laufzeit von Ankündigung bis Auslieferung hat meine 78 DR Epoche 4 auch nicht mehr den Vorbestellpreis von 215€ gekostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Explodiert? Dann kauf doch bei einem anderen Kleinserienhersteller, der Handarbeitsmodelle anbietet. Explodiert?? Ja ... teuer, aber is eben ein Luxusproblem.Schade, dass die Preise am Schluß so explodiert sind.
Dann vergleiche mal mit dem letzten Beckert Lok-Modell, welches auch noch 3D-Druck ist. Dann weißte was teuer ist.auch nicht mehr den Vorbestellpreis von 215€ gekostet
Kann mich täuschen, aber #102 klingt verdammt danach. Und noch mehr im Kontext als Antwort auf Kalles Beitrag.Hab ich das ???
Mir ging es nur um die Verfügbarkeit, nicht um persönliche Kaufkriterien.In diesem Zusammenhang ist isiis Aussage "auch der Letzte sollte sich sein Wunschmodell noch gesichert haben" nicht zutreffend.
Ist das ein Hinweis auf einen potenziellen Übernahmekandidaten!??Information für Dresden:
Herr Beckmann ist am Stand von DNA-Modell zu finden.
Die Produktion verlangsamt sich, da keine Mitarbeiter mehr vorhanden.
Er hat zahlreiche Dampflokmodelle zum Verkauf dabei.
Da kann ich nur empfehlen, erst einmal wegkaufen. Bis dahin liest es sich doch gut.Das liest sich nicht gut.![]()

TT-Frank denn warst Du zu langsam mit Deiner Bestellung.