Mr.15kV
Foriker
Hallo H-Transport - dies von Beckmann zu lesen überrascht mich... hoffentlich ein Einzelfall... Lösung des Problems konntest Du ja gleich mitliefern - DANKE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war/ist denn für eine Analogplatine verbaut?Meine 156er hat mittlerweile einen ESU LokPilot micro V4.0 (#54686) drinnen.
Du meinst ESU?! Wenn du den Decoder vom Beckmann-Werk beziehst, ist er umkonfiguriert.Von Werk aus leuchtet mit F0 jeweils das Spitzenlicht fahrtrichtungabhängig...
Der Decoder sorgt bei F1 für automatischen Wechsel des Spitzensignals.
Man kann über F1 den Schluss bei Führerstand 1 dazuschalten - bei F2 gelingt das für den Schluss bei Führerstand 2.
Meine gestrige Version davon war, von meinem Mobadomizil aus hasserfüllte Schimpfworte laut in die dunkle Nacht hinaus zu brüllen,Nach einigen erfolglosen Versuchen erinnere ich mit an den "Adrianschen" Magnetentkuppler (Der mit dem Schrumpfschlauch). Damit lässt sich die Mutter an der Oberseite des Drehgstellrahmens platzieren, während man die Blende mit der Schraube befestigt. Die inneren Schrauben sind noch mal ein Fall für sich, da muss man mit einem Hölzchen noch ein bischen nachhelfen.