• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bausätze Schwerlastwagen Gattung SSt von TableTop-Fan

Hallo,

endlich sind meine Wagen auch fertig lackiert. Vorsicht bei der Beschriftung. Diese sollte unbedingt mit Klarlack fixiert werden sonst geht sie irgendwann verloren.

Ich habe die Wagen heute auf der Anlage ohne Probleme getestet. Radius 310 im Gegenbogen, EW1 Weichen alles kein Problem.

Noch ein Ergänzung zum Fazit:
Die Wagen liegen "satt" in der Hand und gut auf den Gleisen.
Auf der Anlage sieht der Wagen richtig gut aus!

viele Grüße
Thomas

Anhänge

• comp_DSC03077.jpg
    comp_DSC03077.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 198
  • comp_DSC03075.jpg
    comp_DSC03075.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 185
  • comp_DSC03076.jpg
    comp_DSC03076.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 181
Info zur Veränderung der Beschriftungsdecals

Vorsicht bei der Beschriftung. Diese sollte unbedingt mit Klarlack fixiert werden sonst geht sie irgendwann verloren.

Kurzinfo von TableTop-Fan

Die Decals, werden im neuen Jahr mit ein neuem digitalem HD Laserduckverfahren in Farbe und Weiß umgestellt bzw. hergestellt, diese sind dadurch besser lesbar und sehr abgriff sicher.

Alles gute zum neuen Jahr

Karl - Heinz

Hallo,

auf Wunsch hier einige "Streckenbilder".
Meine Anlage befindet sich noch im Rohbau. Ich habe an dieser Stelle mit dem Einschottern begonnen. Daher nur dieser kleine Ausschnitt.

Den Test habe ich auf der Spielanlage meiner Kinder vorgenommen. Ein PIKO Herkules hatte die Wagen gezogen. Meine Kinder fanden es "cool".

viele Gruesse
Thomas

Anhänge

• comp_DSC03085.jpg
    comp_DSC03085.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 143
  • comp_DSC03078.jpg
    comp_DSC03078.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben