Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem stimme ich zu, um diese Bauart muß es sich handeln. Vorhin hatte ich noch nicht das Fahrzeug-Archiv zur Hand. Aber P3 kommt zumindest theoretisch dennoch in Frage, weil die von der Werra-Bahn übernommenen Loks Erfurt 1701 - 1704 dieser Gruppe zugeordnet wurden. Ich fasse für mich zusammen, eine Lok vom Ruhr-Sieg-Typ dürfte es auf jeden Fall sein. Ob sie der Gruppe P1, P2 oder P3 zugeordnet wurde, läßt sich wohl nicht mit letzter Sicherheit klären. Eine S-Lok schließt sich m.E. aus. Interessante Sache, das. Mehr!
Wenn du dieses Buch meinst: Schwere Brocken. Regelspurige E-Tenderlokomotiven: Bd.1 Esslingen, StEG, Cockerill, Henschel, Vulcan und Hanomag
Das ist aber vom Herdam Fotoverlag.
Muss dir Recht geben. Habe ich mich vom Gewicht und Format des Buches täuschen lassen, im Zweifelsfall EK-Verlag. Auf dem Buchrücken im Regal steht der Verlag nicht. Nichtsdestotrotz, lesenswert für den geneigten Schwere-Brocken-Liebhaber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.