hoverheu
Foriker
Für viele vielleicht selbstverständlich, aber ich habe es leider vergessen und darf jetzt nacharbeiten. Lackiert bei Verwendung von Lichtboxen bitte die Innenseiten schwarz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir sind auch noch ein paar Details aufgefallen. Eine Mistgabel ist zwar aus Metall, aber niemals silbern. Die ist eher schwarz. Ich würde die Auspufffarbe von Italeri nehmen. Schweine hatten das Pech eher nie aus dem Stall zu kommen. Die liefen schon gar nicht frei rum. Wozu auch? Die grasen nichts ab, die wollen gehaltvollere Kost.
Zur Beleuchtung: Ich kenne keinen Bauernhof mit frei stehenden Laternen. Die Hofbeleuchtung wurde da eher an den Gebäuden angebracht.
Mistgabeln waren vielleicht schwarz wenn sie neu waren. Ansonsten waren sie meist von einer leichten Rostschicht überzogen. Zumindest in früheren Zeiten, heute gibt es die Teile ja aus Edelstahl, oder Feuerverzinkt.Eine Mistgabel ist zwar aus Metall, aber niemals silbern. Die ist eher schwarz. ........ Schweine hatten das Pech eher nie aus dem Stall zu kommen. Die liefen schon gar nicht frei rum. Wozu auch? Die grasen nichts ab, die wollen gehaltvollere Kost.
Hi, wie hast Du den Feldsteinplatz so gut hinbekommen? Vampisol? Sieht Klasse aus...hier mal die fast fertige Mauer im Kontrast mit den Häusern und Kopfsteinpflaster. Übrigens das erste Mal für mich, dass ich Scheiße an ein Haus male.