Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann man abhelfen. In Sebnitz is die Gegenkurbel noch gelistet (306300), der Zapfen (306310) is allerdings nich mehr lieferbar. Also ACHTUNG an alle JATT-Besitzer, immer schön aufpassen, die Dinger lösen sich auch schon mal. Besser mit etwas Bürokleber fixieren.Sicher auch nicht vorhanden gewesen.
Höchstens die Idee. In der Ausführung am Modell waren/sind es Kunststoffteile. Ich habe zwar (sehr interessant!!!!) noch nie eine JATT-Steuerung in zweidimensionaler Blechform geseh'n, kann aber auf dem Blech auch nix erkennen, woraus man eine brauchbare Gegenkurbel hätte machen können.Im übrigen war die Gegenkurbel kein Plastik sondern auch ein Ätzteil ...
Ich habe zwar (sehr interessant!!!!) noch nie eine JATT-Steuerung in zweidimensionaler Blechform geseh'n, kann aber auf dem Blech auch nix erkennen, woraus man eine brauchbare Gegenkurbel hätte machen können.
Und ich hätte noch ein paar Fenstereinsätze ...
Nach wie vor finde ich, dass diese T3 von TILLIGs Neukonstruktion nich von den Gleisen verdrängt werden kann.
... sind nur 2 rechte Zylinder dabei ...
Also wie auch immer, es waren zweimal die Gleichen. Da hätte ich aushelfen können, aufgrund meiner Bastelarbeiten habe ich auch Zylinder hier rumliegen.da in der Basteltüte 2 mal der linke Zylinder vorhanden war
Die Teile habe ich wohl geseh'n, aber eine Gegenkurbel für eine Allan-Steureung mit Exzenderscheiben lässt sich daraus ganz bestimmt nich machen. Und da von Anfang an auch an den JATT-Modellen eine Kunststoff-Gegenkurbel verbaut wurde (die eine Exzenderscheibe auf der Kurbel, die andere auf dem Zapfen), habe ich keine Ahnung, wofür das von dir markierte Teil gut gewesen sein könnte. Die zwei Schwingstangen lassen sich damit jedenfalls nich antreiben.Ich habe nochmals die Ätzteile mit dem markierten Teilen für die Gegenkurbel an den Poast drangehängt.
Also wie auch immer, es waren zweimal die Gleichen. Da hätte ich aushelfen können, aufgrund meiner Bastelarbeiten habe ich auch Zylinder hier rumliegen.
Du hast also letztendlich die neuen Kunststoffteile von TILLIG verbaut, was ja auch recht innovativ is.