• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bastelwerkzeug- woher ?

Hallo

Die Säge ist eine Modellbau Minisäge gibts eigentlich in jedem guten Modellbauladen oder Online Shop gibts von verschiedenen Firmen
und in unterschiedlichen Ausführungen .

MFG Tangolima

Hat schon mal jemand diese Säge gesehen und weiss, wie die heisst und woher man die bekommt?

kann den Link nicht öffnen :(

aber wenn ich die erste Antwort richtig interpretiere, hab ich so eine Säge neulich bei OBI und bei Hellweg gesehen - auch bei Max-Baumarkt...

Bei den Biegewerkzeugen gefällt mir die Spannung nicht.
Aber die geätzten Sägeblätter finde ich gut! In einen Skalpellhalter eingespannt ist damit bestimmt gutes Arbeiten möglich.
Oder die hier.
So langsam kommen sie aus ihren Verstecken!

.... nur Skalpellklingen selber sollte man bei solchen Shops nicht kaufen - VIIIIIEEEL zu teuer.
Habe mir kürzlich über den Zahnarzt-/Klinikbedarf drei hunderter-Packs spottbillig zugelegt.

Wenn rai-ro auf einer Messe ist, kauf ich gern was ein, aber bei DEM Webshop, nein danke.
Gibt es im Med-Bedarf diese Skalpell-Sägen?

@PaL:
Das wird ganz auf das Material, aus dem die Sägeblätter bestehen, ankommen. Man kann auch Edelstahl ätzen lassen.

Zurück
Oben