Ja, bin ich.
Im Rahmen einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme wurden Ende der 90er Jahre zwei Wagen in Delitzsch per Hand (!) rot lackiert. Bevor die rote Farbe drauf kam, habe ich noch viele (Papier-)Fotos gemacht. Die Schilder waren noch vorhanden. Ich habe sie selbst umgesteckt und mit der Güterwagennummer auch ein Foto gemacht.
Bei Gelegenheit werde ich mal nach den Fotos suchen.
...und ich habe sie gefunden und einen Scan erstellt.
Die Güterwagennummer bzw. Gattungsbezeichnung ist die "21-50-438 40XX-X Sekqrs OOeglhsw" und wurde nach der Auslieferung scheinbar nie geändert und somit nicht dem ab Anfang der 80er Jahre neuen Nummern- und Gattungssystem angepasst.
Auf den beiden oberen Bildern (bitte ggf. die pdf-Datei entgegen dem Uhrzeigersinn drehen) ist die Reisezugwagennummer "51 80
98-80 209-4 DDm" zu sehen.
Auf den unteren Bildern habe ich die Tafel so umgehängt, dass die Güterwagennummer, das Lastgrenzraster sowie Eigengewicht und Handbremsgewicht als Güterwagenanschrift sichtbar werden.
Die gleichartigen Anschriften in Reisezugwagenversion werden durch das Umhängen der Tafel ebenso verdeckt wie das RIC-Raster mit den Angaben zur vmax, Fährfähigkeit und dem Stromsystem.
Die Fotos sind Anfang des Jahres 1997 gemacht worden.
Durch die Neueinordnung der DR-Wagen in das Nummernschema der DB sind übrigens die Endnummern verschoben worden:
z.B.
DR (Güterwagen): 21 50 428 4008-5
DR (Reisezugwagen): 51 50 98-80 008-6
DB (Reisezugwagen): 51 80 98-80 209-4
Die geänderten Ziffern sind deutlich auf den Fotos erkennbar.
Es ist wirklich schade, dass sich Tillig nicht mehr Mühe bei der Vorbildrecherche gegeben hat.