Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barnie schrieb:... Beispiel Siegerbild: Hätte ich es so geschossen hätte ich es sofort gelöscht. Ich kenne viele Bilder von 03 1010, sein Siegerbild fällt deutlich aus dem Rahmen. Und zwar (Achtung: Meine Meinung!!!) nach unten. ...
Toll, wa? Der Chor der Claqueure meldet sich zu Wort!Wie praktisch, dass Barnie so schön allein auf weiter Flur ist, da lässt sich prima darauf einschießen.
Ein schönes Schlusswort.Unterm Strich bleibt aber dennoch die Erinnerung an ganz wunderbare Aufnahmen in den Wettberwerben, die man sonst vielleicht nicht gesehen hätte oder die irgendwo verschwunden wären.
So gesehen ist es dann doch nicht gescheitert.
Das kann sein. Wenn man als Referenz nur DSO nimmt könnte man auf den Gedanken kommen. Aber ich schrieb auch etwas vom Abgleich mit Printmedien. Dazu zähle ich Eisenbahnzeitschriften und Bücher. Der bei DSO bevorzugte Stil findet sich genau dort wieder. Also doch ein breiterer, über DSO hinausgehender Konsens?Wenn Barnie sich viel in DSO umhertreibt und den Bildstil bevorzugt, der dort verbreitet ist, kann es auch daran liegen, das Fotografen, deren Bilder nicht den dort bevorzugten Kriterien entsprechen, das zu spüren bekommen und sich irgendwann zurückziehen.
...........Wie gesagt, ich habe spät, sehr spät erkannt, um was es hier vielen Forikern eigentlich ging. Es war der Spaß an der Freude. So gesehen habe ich DInge vielleicht zu verbissen gesehen. Aber nun isses eh egal.
Freundschaft!
F.O.