Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade das, die extra Ausleuchtung jeder Anlage mit einer bestimmten Lichtstimmung, hatte es mir besonders angetan.Die Ausleuchtung der Anlagen dagegen hat mir weniger gefallen, das war mir alles etwas zu gelb. Große Ausnahme, der Winterteil der Tharandter Rampe, hier konnte man Aufgrund der Ausleuchtung die kälte fast spüren.
Ein Kritikpunkt? Solche Kleinigkeiten kann man doch mit einem Weißabgleich vor Ort und/oder entsprechender Nachbearbeitung der Bilder am PC leicht beheben. Es ist für die Aussteller nun wahrlich nicht einfach, den passenden Lichtfarbton mit einer zumeist improvisierten Beleuchtung im Zusammenspiel mit der Raumausleuchtung zu erfassen. Ehrlich? Nur weil ein paar beratungsresistente Knipser nicht zufrieden sind, sollte kein Aussteller hier teure Klimmzüge unternehmen, nur um die matschigen Bilder einiger selbsternannter "Profis" mit ihren billigen Objektiven,die in Wahrheit nur eine Anderandereihung von Plastikperlen sind, besser aussehen zu lasen.Die Ausleuchtung der Anlagen dagegen hat mir weniger gefallen, das war mir alles etwas zu gelb.
Ja Ralf, am 4ten Advend wird noch mal in verkleinerter Form geöffnet.Seid Ihr mit einem Teil der Ausstellung auch wieder an anderen Wochenenden aktiv?