Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Diskussion zur 1:1 Marke: Als langjähriger Skoda-Fahrer kann ich die Erfahrungen des Schwarzwälders nicht bestätigen. Auch früher (vor VW) war Skoda bereits einer der weltweit wenigen Hersteller, die Alumotoren verbaut haben. Und der Hackantrieb plus der hinten liegende Motor im S100 haben ihn damals zu einem der flottesten Fahrzeuge auf den DDR-Straßen gemacht. Vergessen sollte auch nicht werden, dass Skoda der drittälteste Autoproduzent der Welt ist.
Auch früher (vor VW) war Skoda bereits einer der weltweit wenigen Hersteller, die Alumotoren verbaut haben. Und der Hackantrieb plus der hinten liegende Motor im S100 haben ihn damals zu einem der flottesten Fahrzeuge auf den DDR-Straßen gemacht. Vergessen sollte auch nicht werden, dass Skoda der drittälteste Autoproduzent der Welt ist.
Naja, schnell......
Mein S 105 war langsamer als ein Wartburg!
... sehr talfreudige Autos.
Lt. einem Modellautohändler aus Kaltenkirchen haben sich V&V und Skoda auf eine Lösung geeinigt. Wie die Lösung aussieht, wird der zukünftige Verkaufspreis zeigen. Der Händler hat die Informationen von der Handelsagentur Tillig.
.... und Gulaks ....
Hallo,
@JTTB ja,aber von Davo,oder?
Grüße,Matthias.
Fakt ist, daß ein erwähnenswerter Preisvorteil bei Skoda -aktuell- nicht mehr erkennbar sei, da der Wertverlust einiges über Echt-VW liegt.
Ja Leute so ist das eben.
Es wird immer Menschen geben die den Hals nicht voll bekommen können und schnell Reich werden wollen.
Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis, denn eine bessere Reklame kann man doch gar nicht bekommen.
Ich hoffe das die Firma den Bach runter geht, dann könne sie gucken wo sie mit ihrer Überheblichkeit gelandet sind.
Im Autohaus ist das bei denen auch, sowas arrogantes ist mir noch nirgendwo vorgekommen und was die für Preis für die Schaukeln haben, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ein Skoda ist nun mal kein VW und wird auch nie einer werden.
Hab ich nicht neulich von einem BGH Urteil gelesen das Modellherstellern das Leben leichter macht? Ich weiß jetzt nicht wo,...