V180-Oli
Foriker
Ach naja, durch weglassen einiger Elemente geht das schon. Die Schleppdächer - nennt man die so? - passen auch heute noch. Finde ich jedenfalls.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, wo ne Drehscheibe hinpasst, ist auch noch Platz für nen Busbahnhof.Ich frage mich eher, wie viele Modellbahner einen derartigen Busbahnhof verbauen können. Die Meisten haben doch eh zu wenig Platz dafür bzw. das Ding ist ne Nummer zu groß.
Ach, wo ne Drehscheibe hinpasst, ist auch noch Platz für nen Busbahnhof.
Das ist nun mal das Hauptklientel von TT. Deswegen tun sich die großen Zubehörhersteller weiter westlich auch schwer mit der Spur. Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis die Erinnerungen verblassen. Mal schauen, ob TT den Generationswechsel überlebt.Aber offenbar hat man das N(o)staglie-Programm fest im Blick.
Die Leute sterben einfach. Wer heute unter 40 ist, kennt die Zeit nur aus dem Geschichtsbuch.Niemals
Darum ging es in #38 nicht. Aber macht nichts. Ich habe mich wieder hinreißen lassen. Meine Schuld. Sorry.Aber Geschichte stirb nie
Also die DDR habe ich noch live erlebt, mit Generation u40!Wer heute unter 40 ist, kennt die Zeit nur aus dem Geschichtsbuch.