Frontera
*Ehrenmitglied*
Aber das sieht man ja im Modell nicht .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Also ich kenne diese Art Traktor nicht. Weder mit noch ohne Kabine.jede LPG hatte die Dinger
Also ich kenne hier eigentlich nur den ZT, Belarus und die Kasimirs. Also das sind die Traktoren die ich hier so gesehen habe. Natürlich ist es durchaus möglich das es auch noch andere Typen hier oben gab, aber ich kenne ja auch nicht jede LPG die es mal gab.Was haben sie denn bei euch gefahren?
nim Frau Allein, stelle die hin und der Feind lacht sich Tod!
Vor einigen Wochen hat mein Vater auf meiner Anlage einen Zetor 50 Super entdeckt und gesagt, dass das sein erster Traktor bei der LPG war.Sicher? Also ich kenne diese Art Traktor nicht. Weder mit noch ohne Kabine.
Bin jetzt nicht so der Experte, aber kam der Traktor "Zetor Super 50" in der DDR tatsächlich zum Einsatz? Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, diesen Traktorentyp je gesehen zu haben.
Bis wann waren die denn im Einsatz? Vielleicht bin ich auch nicht alt genug, um diese Traktoren noch im Betrieb erlebt zu haben. Aber wie geschrieben, hier im Bezirk Neubrandenburg kann ich mich nicht an solche Fahrzeuge erinnern. Was aber wie geschrieben nichts heißen muss, ich kenne ja nicht jede LPG im Norden.Speziell für Frontera das letzte Bild aus dem Agroneum in Alt Schwerin. Im Kreislandwirtschaftsmuseum Dorf Mecklenburg steht auch einer.
Bin jetzt nicht so der Experte, aber kam der Traktor "Zetor Super 50" in der DDR tatsächlich zum Einsatz? Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, diesen Traktorentyp je gesehen zu haben.
So dick hatte es die größte DDR der Welt, dass die verschrottet und nicht an den Nächsten weiter gegeben wurden?die Verschrottung
Mein Modell ist nun angekommen. Ich finde es sehr schön, wunderbar detailliert -Für Google-Verweigerer hier die Links:
312.018 - Pferd + Pflug (+ Bauer?)