Geht mir auch so.
Mein Gleisbau hätte es zugelassen. Die neue Tillig- Kupplung verlangt ebenfalls einen 1A- Gleisbau.
Aber die vermeintlichen Vorteile der Fleischmann- Kupplung (Vorentkupplung, wann nutzt man die schon mal, herausnehmen aus dem Zugverband, ebenfalls) haben für mich schon alleine die optischen Nachteile gegenüber der schlanken Tillig- Kupplung nicht ausgleichen können. Habe wieder zurück gewechselt.
Wegen der Verwendung der Kupplung, sich als Profi von irgendwetwas zu sehen, finde ich als sehr weit her geholt. Das kann doch jeder.
Mein Gleisbau hätte es zugelassen. Die neue Tillig- Kupplung verlangt ebenfalls einen 1A- Gleisbau.
Aber die vermeintlichen Vorteile der Fleischmann- Kupplung (Vorentkupplung, wann nutzt man die schon mal, herausnehmen aus dem Zugverband, ebenfalls) haben für mich schon alleine die optischen Nachteile gegenüber der schlanken Tillig- Kupplung nicht ausgleichen können. Habe wieder zurück gewechselt.
Wegen der Verwendung der Kupplung, sich als Profi von irgendwetwas zu sehen, finde ich als sehr weit her geholt. Das kann doch jeder.
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