Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… Ich dachte mir, dass ich eventuell einen Rahmen (50cm Tiefe) aus großen Aluminium-L-Profilen an Stahlseilen befestige und in diesen Rahmen dann die Module einsetze. ...
Hallo Leute
Wenn wer Interesse hat, darf gern vorbeikommen!
Vielleicht hilft dir das eine Entscheidung zu treffen. Ich hatte mich dann, der Einfachheit wegen, für eine Wand-Klappanlage entschieden.
MfG
Wenn's zeitlich passt gern. Wann und wo?
So ist das, wenn die Spielleitung Beiträge unreflektiert zusammen kippt...Vanaladig's Post ist über 6 Jahre alt.
Oder der Schreiber nicht aufpasst, auf was für ein Post mit welcher Jahreszahl er antwortet.So ist das, wenn die Spielleitung Beiträge unreflektiert zusammen kippt...
Das lässt sich so wie so nicht verhindern und passiert jeden irgendwann, deswegen schließen manche Foren ältere Themen automatisch bzw. blenden zusätzliche Hinweise beim Absenden einer neuen Nachricht ein.Oder der Schreiber nicht aufpasst
Und jede Diskussion beginnt endlos von vorne. Das, auch verlinken - warum auch wenn man es anhängen kann, wollen wir nicht. So bekommt der Frager bereits fertige Antworten direkt angeboten....deswegen schließen manche Foren ältere Themen automatisch.