K
klein
Hallo ,hat jemand Erfahrung mit der Anfahr-Bremsautomatik im Analogbetrieb von Conrad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was machen deine normalen analogen Lok´s?
Schleichen die sich aus dem Block raus.
...Der Vorteil der Conrad-Bausteine ist in meinem Fall,dadurch das ca. 4-5 Volt am Gleis bleiben bei halt,läuft bei mir auch der Sound analog weiter,....
Hallo rolandtt,
-------------
gibt es eine alternative zu der conradelektronik oder bleibt nur die regelung per hand?
tschüß p.klein
Nö Auf den Arm nehme ich Dich nicht.Willst Du mich auf den Arm nehmen oder worauf legst Du es an ? !
Und hier sagst Du´s ja, stell mal eine analoge Lok ohne Decoter aufs Gleis. Sie wird sich garantiert aus deinen Halteabschnitt herausschleichen.und da alle Loks bei mir Decoder haben,auch ohne Sound,habe ich kein Problem mit dem Anhalten
Nö Auf den Arm nehme ich Dich nicht.
Und hier sagst Du´s ja, stell mal eine analoge Lok ohne Decoter aufs Gleis. Sie wird sich garantiert aus deinen Halteabschnitt herausschleichen.
Wie ist das zu verstehen?...da ich über die analoge Einstellung am Decoder die Lok anpassen kann .
Gibts bei digital weniger?... ich fahre auch mit vollen 12 Volt .
Erklär mal das spezieller genau!Aber wie gesagt,ist eine spezielle Variante bei mir.
Wie ist das zu verstehen?
Gibts bei digital weniger?
Erklär mal das spezieller genau!
Gruß André