Frontera
*Ehrenmitglied*
Kannst du auch beweisen das es unseriös ist?Es ist doch gerade Aufgabe eines solchen Forums, Gleichgesinnte vor unseriösen Produkten zu warnen.
Ich denke du lehnst dich hier ein wenig zu weit aus dem Fenster.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du auch beweisen das es unseriös ist?Es ist doch gerade Aufgabe eines solchen Forums, Gleichgesinnte vor unseriösen Produkten zu warnen.
Na, eine solchermaßen ausgestattete kleine Modellbahn im Wartezimmer meines Zahnarztes würde auch ich gerne mal mit meinem Smartphone ausprobieren ... K_E_B
Wieso "war der gut"?? Noch nix von jährlicher Zahnkontrolle gehört?Der war gut.
Du weißt schon was "Unseriös" für eine Bedeutung hat, oder?Unseriös
Das kann Rocrail (Freeware) auch. Muss ich mal meinen Zahnarzt anstacheln...[Zitat:] "Es wird hierfür ja keine Software-Installation benötigt."
.... Muss ich mal meinen Zahnarzt anstacheln...
Meiner aus dem Forum hat sogar einen Kreis für die Kinder, aber keine Weichen und nur analog.im Forum
Das Anschließen ist auch bei "konventionellen" Digital das kleinere Problem. Das Konfigurieren das Größere. Und das fällt, trotz aller Werbung, auch bei Alan nicht weg.Nur kam er damit nicht wirklich klar und nun liegt es wohl im Keller....