Der Ort heißt ganz sicher nicht Widnitz. ...
Stimmt, ich schrieb ja auch Wiednitz mit "e". Das liegt zwischen Hosena, früher hiess der Bf Hohenbocka, und Straßgräbchen-Bernsdorf und hatte auch eine BriFa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ort heißt ganz sicher nicht Widnitz. ...
...Frage an Kühn: Gibt es schon Aussagen zu den Silberlingen in City-Bahn-Lackierung? War sowas nicht mal im Gespräch? Das ist noch mein absoluter Wunsch - Lok von Tillig und Wagen von Kühn....
Immer entspannt bleiben, zuerst hat er mal seine Vitrine nicht in sein neues Auto bekommen. Und vielleicht wollte er es diesmal bewusst ruhig angehen lassen.
Lokwolf
S-MaxWas hat er denn nun-FIAT 500 ohne Cabrio?
Was ist daran merkwürdig? Das geht doch auch anderen so. Außerdem ist der nachträglich in Spiel gekommene Zinkdruckguss für Kühn eine neue Technik, so dass er etwas vorsichtiger herangeht und die Ergebnisse der neuen Werkzeuge zunächst ausgiebig testet.Es ist schon merkwürdig wie die V60 usw. immer wieder verschoben wird zumal er auf seiner eigenen Hompage ja mehr als siegessicher die V60 für August 2009 und nicht irgendwann für 2010 angekündigt hat.
Die Minze soll Ende Oktober geliefert werden.Selbst die Mintlinge, die eigentlich bedruckungstechnisch fertig waren sind bis heute nicht geliefert worden! Sehr merkwürdig!
Die Minze soll Ende Oktober geliefert werden.
Thorsten
Ich kann dir eins schicken, aus sicherer Entfernung aufgenommen... oder willst du Details sehen?Komisch... keiner hat Bilder vom Kehrer-Stand.
... oder willst du Details sehen?
Thorsten