• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

79. Unterländer Stammtisch in Ilsfeld bei Heilbronn, 21.06.2025 - Nachlese

HePa

Foriker
Reaktionen
398 8
Hallo zusammen,

am heutigen Nachmittag trafen sich die Teilnehmer der Therapiegruppe Unterland zur turnusmäßigen Gesprächsrunde in der bekannten Lokalität. 🤣

Als ich kurz nach 15:30 Uhr am Ort des Geschehens ankam waren, oh Schreck, schon fast alle Segmente montiert und viele Teilnehmende anwesend.

Auch unsere Gast der Olaf war zugegen.

Gemütlich begann das Treffen bei Kaffee und Kuchen.

Beide Kreise wurden mit allerlei verschiedenen Zugkompositionen belegt und es fand ein reger Zugverkehr statt.

Langsam wurde der Olaf hungrig und unruhig. 🤣

Aber er wurde freundlich gebremst.

Ich kann auch sagen, er lebt noch und bekam sein Futter.

Mittlerweile haben wir alle gespeist und sind wieder in den gemütlichen Modus übergangen.

So jetzt muss ich mich mal wieder um den Stammtisch kümmern und verabschiede mich mal.

👋🏻

Zuletzt bearbeitet:
Soderle... der gesättigte Piepmatz Olaf kann berichten, dass er in Frankfurt grad noch so (15sek.) seine finale Sbahn heim erwischt hat... passt...:runningdo

War zwar etwas kurz diesmal, aber der Hauptauftrag bezüglich der Übergabe von 12x Piko-Chrom-Kesselwagen an Uwe wurde vollumpfänglich erfüllt...:top:

Schön euch wieder gesehen zu haben...

Bis Gestern-Gruss OLAF:D:cool:

Soooo, bin jetzt auch wieder heil daheim angekommen. Mal ausnahmsweise ohne Rückfahrtstau so das ich die Autobahn benutzen konnte. Schön war's, auch etwas ruhiger da nicht so voll. Bis zum nächsten Termin. 👍🏻

Zurück
Oben