• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

52er am 4. Juli 2005 in Meißen gesichtet

Ja Muzel, hab auch schon 4ecksch Oogen. Leider sitz ich auch in der 2. Etage und nicht direkt am Fenster, aber machmal gönn ich mir die paar Schritte - andere machen eben Rauchpause. Ich wollt ja meinen Chef überreden in den Ammonhof zu ziehn (wo die Dresdner MoBatage waren). Von dort oben haste den TOP Überblick. Aber er hat wohl geahnt, das dann meine Produktivität sinkt. Ich hab auch schon mal beim Kunden im Arthotel, direkt gegenüber Bf Mitte gesessen, war auch sehr geil.
Da kamen mal in nem Güterzug halbfertige DoStos, gelb - blau - orange lackiert durch (ohne Fenster und Türen). Waren warscheinlich aus Bautzen.

Ich habe das Glück und sitze direkt am Fenster, einmal nach rechts geschaut und schon die Strecke im Blick, schon nicht schlecht. Ich überlege gerade, wo der Haltepunkt Pieschen ist. :nixweiss:
Da sind wir und vielleicht bei den Dresdner MoBatagen mal übern Weg gelaufen?

Mutzel09 schrieb:
Ich überlege gerade, wo der Haltepunkt Pieschen ist. :nixweiss:

Da sind wir und vielleicht bei den Dresdner MoBatagen mal übern Weg gelaufen?

Ohje, an der Riesaer Straße (Schulamt/Sozialrathaus). Die Mälzerei ist auch ganz in der Nähe.

Auf den Mobatagen bist du unbewußter weise bestimmt 3 Duzend Forikern über den Weg gelaufen. Manche waren durch den legendären und heißbegehrten Forumssticker zu erkennen. Nachmittags war am PMT-Stand auch ne Fotosession. Die Bilder sind in der Datenbank unter Treffen zu finden.

Zurück
Oben