• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4achs. Rekowagen, Drehgestelle

Mangels besserer Idee möchte ich meine Frage in diesem Thread stellen:

Bei mir hat sich ein "normalgrüner" vierachsiger Rekowagen (BTTB-Bauart, Art.-Nr. (1)3620) mit Schwanenhalsdrehgestellen eingefunden,
der die abweichende Betriebsnummer 57 50 28 - 25 510-8 trägt.

Kann den jemand zeitlich zuordnen?
Auf die Datenbank habe ich keinen Zugriff, auf TT-Bahners Seiten finde ich ihn nicht.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

MfG

In der Datenbank ist unter 13620 nur der normale Verteter mit 57 50 28-15 068-9 zu finden, auch bei abvv.de ist dein Wagen scheinbar nicht gelistet.

wie wäre es damit:
Tillig TT 13620 1999 Reko-Reisezugwg Bghwe57 50 28-25 510-8 DR 4 grau.Dach,grün.Geh. sw.,brü.Räder,Schwanenhalsdrehgestelle,4-achsig 2.Kl.
BTTBZ 13620 1992 0 Rekowagen B 4 gwl-64 575028-25510-8 DR 4 grau.Dach,grün.Geh. sw.,n.Kuppl.,Kuppl.wb.,Räder einseitig isoliert,brü.Räder,Schwanenhalsdrehgestelle 2.Kl.

Danke für die Hinweise zum Wagen.

Was den Hinweis zur Datenbank betrifft, kann man sich dort nur mit der selben mail-adresse wie im board an sich anmelden.
Da ich diese inzwischen ebenso wie deren Passwort vergessen habe, ist es mit der Anmeldung nicht so einfach.

MfG

Da könnte man sich ja auch mal an einen Administrator wenden ....... ach wenn das Leben doch nur nicht sooooooooo kompliziert wäre, wie schön einfach wäre es dann. :ja:

Zurück
Oben