R.P.
Foriker
Und die Frontscheibe? Kein Milchglas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt so nicht. Es gibt beim Vorbild die Version 143 W, welche ausschließlich die westdeutsche 36polige KWS als Fernsteuerung hat. Damit muss auch ein entsprechender Steuerwagen diese KWS haben. Das Paradebeispiel eines solchen ist natürlich der Karlsruher Kopf.Aber ich möchte meine Bn Wagen auch mit 143 [...] fahren, [...] und da passt nun einmal nur der Wittenberger Kopf.
Einsatzgebiet der noch vorhandenen 143 W ist Nürnberg.
ein entsprechender Steuerwagen diese KWS haben. Das Paradebeispiel eines solchen ist natürlich der Karlsruher Kopf.
Einsatzgebiet der noch vorhandenen 143 W ist Nürnberg. Auch an anderen Standorten (z.B. Kiel, Trier - ?) waren sie mal zu Hause.
Die Zahl der "Brillen"-Kandidaten soll ja rasant zunehmenUnd die Frontscheibe? Kein Milchglas?
Und manche brauchen eine BrilleEs gibt ihn schon von der Firma Kehrer.Ein Tillig Halberstedter Mitteleinstiegswagen mit unsichtbar angesetzten Wittenberger Kopf.Spitzen- und Schlußlicht wechselnd. Wagen ist wie aus einem Guss !
Worauf Warten die noch?
Darauf, hinterher rumzujammern, wenn ein Wagen von der Konkurrenz kommt.
Die ahnen nicht mal, das zum Beispiel ein Markt für RE160-Dosto-Wagen da ist...
Eher bringen die den Mitteleinstiegwagen in Senftopf-Lackierung.
Die Zahl der "Brillen"-Kandidaten soll ja rasant zunehmen
.... Im tiefsten Südosten Bayerns habe ich noch keine Reichsbahnfahrzeuge gesehen.... Ausnahme BR 232/233
....
Recht erstaunliche These, leider bei der Beantwortung der Frage (Transparenz und Farbe der Frontscheibe) auch nicht sehr hilfreich.
Es bezog sich auch nicht auf Dich...
....
in der Gegend um Mühldorf hängt auch keine Strippe.
Ein Bauzug mit einer DR V200 war auch schon vor Jahren mal unterwegs.
....
Unsere 203 002 war erst letztes Jahr in Mühldorf.