• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4.Stammtisch Dresden - 22.04.2005 - Nachlese

auch von mir ein großes Dankeschön für die Vorbereitung und Planung solch einer Veranstaltung. Es war sehr interessant und man konnte vieles hören und sehen oft sogar staunen. Komme auf alle Fälle wieder.

Gruß Thomas

4. Stammtisch Dresden 22.04.06-Nachlese

Hallo Leute und TT-Gemeinde

Bin auch wieder gut zu hause angekommen,hier noch einmal ein großes Dankeschön an Dikusch und an alle anderen die es mit mir ausgehalten haben. :brrrrr:
Anbei noch ein paar Bilder z.B. wie der Bastler bei der Arbeit aussieht.

Der Regierungszug ist für mich ein großer Traum ,mal sehen wann er in Erfüllung geht.

Grüße aus der Heimat
Frank

Anhänge

• Event und TT-Treffen06 001.jpg
    Event und TT-Treffen06 001.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 160
  • Event und TT-Treffen06 002.jpg
    Event und TT-Treffen06 002.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 168
  • Event und TT-Treffen06 038.jpg
    Event und TT-Treffen06 038.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 167
Auch von den ttopas ein dickes Dankeschön an Dikusch!!:allesgut:

War wieder super.

Haben wieder viele neue Gesichter und interessante Sachen gesehen und erfahren.

Unseren Dank auch an das Personal der Lokalität, waren immer freundlich, schnell und haben auch zu später Stunde alle Wünsche prommt erfüllt.( kann Dikusch ja mal weiterleiten)

Freuen uns schon auf's nächste mal.

Herzliche TT-Grüße
ttopa und ttopa-junior

ttopa schrieb:
Unseren Dank auch an das Personal der Lokalität, waren immer freundlich, schnell und haben auch zu später Stunde alle Wünsche prommt erfüllt.( kann Dikusch ja mal weiterleiten)

Genau, die Mädels waren echt auf Zack! Danke!

4. Stammtisch DD

Auf Wunsch eines einsamen Herren auch noch ein paar Bilder:allesgut:

Anhänge

• Bilder 021.jpg
    Bilder 021.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 170
  • Bilder 023.jpg
    Bilder 023.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 186
  • Bilder 024.jpg
    Bilder 024.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 147
  • Bilder 035.jpg
    Bilder 035.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 181
  • Bilder 027.jpg
    Bilder 027.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 96
Eine Bitte: Stellt Eure Fotos wie immer auch in die Event-Datenbank ein.
Und danke für die Blumen, der nächste Stammtisch wird im Herbst. Genauer Termin in ein paar Tagen.
Wir sehen uns, Carsten!
PS. Ich hatte heute mit der Kneipe ein Telefonat und habe mich bedankt. Auch das nächste Mal sind wir dort gerne gesehen!

Auch von mir ein dickes lob an Dikusch. Wie immer alles super.
Dikusch hat immer die Arbeit! Ich denke wir sollten uns da mal was einfallen lassen. Immer nur Danke hier im Board reicht meiner Meinung nach nicht mehr aus um Dikuschs Arbeit zu würdigen.

Der Bastler

Dann sollte ihm zumindest gleich mal die Runde Fruchtmilch wegen der in der Tonne verschwundenen Beiträge ohne wenn und aber erlassen werden!!! :)

Meeeeine Fresse - wenn ich die Fotos (auf denen ich mit drauf bin) so sehe bin ich ja Geheimratseckentechnisch gar nich mehr so weit von den 20 oder mehr Jahre älteren Semestern entfernt...
:argh:

Hi allemann,
nach einem erlebnisreichen Wochenende wieder zuhause angekommen, möchte ich mich auch mal bedanken:

Zuallererst und ganz besonders bei Dikusch,
für seine Gastfreundschaft und die hervorragende Organisation, :top:
seiner Frau, die (was oft übersehen wird) ja auch ihren Mann und ihr Wochenende 'opferte' :happy: ,
der Chefin und dem Personal des SPORT'L,
die klar bewiesen haben, daß Freundlichkeit und Qualität nicht unbedingt leiden müssen, wenn mal etwas mehr Arbeit anliegt.
Extralob an die Küche: SUUUPER Essen :essen: :applaus: !!! Kein Zweifel, hier wird mit Liebe gekocht!
(Leider war am Sonntagmittag noch geschlossen :winker: :cry: )
Herrn Dr. Stärk und Per
für die Zustellung der Fenster für mein Lokgehäuse... :bia:
und natürlich allen Anwesenden für die interessanten Gespräche, Tips und Informationen.
Man sieht sich! :top: :happy:

Möchte mich auch noch einmal für dieses super Board-Treffen bedanken. Vor allem vielen Dank an Dikusch für die Organisation und bei den Kellnerinnen für die prompte Bedienung. :essen:

Nette Leute kennengelernt, interessante Gespräche geführt und das Essen bestens.
Bin auf alle Fälle das nächste Mal wieder mit dabei.

Kurze Fräge : waren denn nun die Tilligs zum Stammtisch, ich vermute nicht.

Von mir auch ein 'Dankeschön' an den Organisator des Treffens sowie den Damen der Lokalität für Ihren super Service.

Vielen Dank auch für die Blumen hier im Thread.
Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Ausführungen zum Thema 'Muskeldraht' machen. Ich hatte da an einen Testbericht des Probiersatzes gedacht. Mal sehen. Hier (ca.250kB) oder hier (ca.2,8MB) schon einmal ein kleiner Link als Vorschau um was es sich handelt.

The schmeese :biene:

Auch von mir nochmal Dank an Dikusch und meine Leute vom Sportl...
(wenn ich so einen Vergleich ziehe zum Ast in M.stedt, wo man uns ja nicht wirklich wollte...)

Danke auch nochmal an Hädl, Frasie, TT-Fahrer und SV_de

Abend war für mich viel zu kurz, kommt manchmal blöder als man denkt...

Sag mal Dikusch, alles in allem hast Du ja bestimmt neben Deiner verwendeten Zeit auch Auslagen gehabt (Tel, Sprit,...), wie weiter oben schonmal angedeutet, wäre auch ich dafür, mal an eine Entschädigung zu denken....

Nachdem ich am Sonntag auch erst gegen halb/um 9 zu hause war und heute ja mal wieder den Kiga besuchen musste, komm ich jetzt erst ins Board! Auch ich sage Danke an die Organisation von Dikusch und auch an Steffen und seine Freunde (+Susi), die mich problemlos für eine Nacht mit in ihrer Wohnung aufgenommen haben!

Dank auch noch mal dem Organisator und dem Personal, aber auch den Teilnehmern für die guten Gespräche und Anregungen.

PS: Habe nach "Dienstschluss" noch eine Programieranleitung für eine Servoelektronik inkl. Schreibgerät einkassiert. Vermisst das jemand?

Jo wenn es beim nächsten mal heist: "Freibier für Dikusch!" beteilige ich mich gern. Hatter sich redlich verdient der Gudsde ;D

Als erstes bekommen erstmal die Fotografen wie meiner einer und hug6 und ausnahmsweise Dikuschs Carsten Freibier-was dann übrig wäre , könnt ihr Euch teilen...viel wirds nisch.

IM Robert: was gibts neues anner Tillig-Front???

Z.Bsp 4 Tillig E94 in Epoche 2, diese ist ja auch schon "leicht" selten. Und eine passte, nach Anruf von Robert, gut in meine Epoche.
Und ein feines Buch hat er mir auch noch mitgebracht, allerdings aus Bautzen.
Jo! GrüDiCa

Zurück
Oben