• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4.2 und 5.2.2017 Modellbahnausstellung Magdeburg

Knöpfe oder Schalter, die Aktionen auslösen

Auf meinen Spur-0-Modulen bedarf es keiner Knöpfe. Viele kleine Besucher bekamen von mir ein Tablet oder Smartphone in die Hand gedrückt und durften nach kurzer Anleitung die Fahrzeuge selbst über die Anlage steuern und die vorhandenen Funktionen auslösen. Begeisterung pur, leuchtende Kinderaugen und vor Stolz größer als die begleitenden Eltern oder Großeltern. Das ist Aktion.

Klaus,
Wegen dir werden jetzt einige Eltern nicht in den Schlaf kommen, da sie nun Platz schaffen müssen für solch große Modelle. :fasziniert:
Um mal auf das Thema 1:120 zurück zu kommen.
Ich war auch mal als Aussteller dabei, werde es auch wieder sein, ev. 2018 schon. Da es aber auf meinen Modulen nicht so viele Veränderungen gibt und ich sie auch im Hafen zeigen möchte, wird immer etwas Abstand zwischen den Ausstellungen sein.
Es macht, trotz der Anstrengung, auch sehr viel Spaß mit den "Jungs".

Zurück
Oben