• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

39. Frankfurter Stammtisch am 05.02.2014 - Nachlese

Der Event-Ordner ist jetzt da (danke!) und wurde gerade von mir befüllt. Oli, Du darfst jetzt auch, bitte! :allesgut:

Hallo Oli,

die Bilder sind platziert. Sie lassen sich bei mir allerdings nicht vergrößert ansehen. Ist dies so gewollt?

Viele Grüße,

Thomas

Die Bilder von vorletzten Stammi in FFM kann ich auch ohne Anmeldung groß sehen. Die aktuellen z.Z. nicht. An der Anmeldung alleine kann es nicht liegen.

Mmm...:gruebel:...dann weiss ich auch nicht, woran das liegt.
Vermutlich müssen die neuen Bilder noch irgendwie freigeschaltet werden. :nixweiss:

Ich vermute mal, dass der erstellende Admin pro Ordner einfach unterschiedliche Rechte je nach Benutzergruppe (Foriker, Admin, Gast...) vergeben kann und dass sich diese Rechte gegenüber anderen Ordnern einfach unterscheiden.

Der Stammtisch war wieder ein sehr schöner Abend mit netten Leuten.
Danke an Uwe für das mitbringen der Messeprospekte sowie an Jürgen und Oli für die Bilder. Ich kann die Bilder auch vergrössert ansehen.
Oli ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du vielleicht doch noch mal beim ein oder anderen Stammtisch teilnehmen kannst.

Gruß Stefan

Zum CNL hätte ich gerne bessere Bilder gemacht, aber kein Platz, kein Licht, was willste machen...
Mund auf, habe doch Lampen dabei.

Was ist das denn für ein rätselhaftes Kästchen in Tischmitte, aus dem die ganzen Kabel heraus quirlen??
Das ist die seit Jahren unfertige :icon_redf "Zentralelektronik" mit Booster, Weichendecoder, A/D-Umschaltern und Stellpult.

An der Anmeldung alleine kann es nicht liegen.
Wird beim Anlegen des Ordners vom Admin festgelegt, welche Berechtigungen fürs Vergrößern gelten sollen...

Zurück
Oben