• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

30. Stammtisch Unterland - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,nun geb ich ein bißchen verspätet auch noch meinen Kommentar zum Stammtisch ab.
Erst einmal danke an Euch, das Ihr mal wieder so zahlreich zu unserer Tagung erschienen seid. :)
Danke auch an unser Gastro-Team, das uns wieder gekonnt zufrieden stellte und an diesem Tag mal wieder gute Nerven brauchte.
Und dann ging die Sitzung bis spät in die Nacht, wobei wieder interessante Neuigkeiten ausgetauscht wurden, unter anderem auch die Installierung für's z21 auf meinem Mobilanrufdingsbums was mir nur noch mehr graue Haare beschert. Den seitdem quitscht das Gedöns wenn ich mit der Moba hantiert und dabei hab ich gar keine z21! ;/ , wenn ich telefünfen möchte meldet sich die 221 mit sanften Gehupe:fasziniert: (he, Matthias, irgend ebbes ist falsch gelaufen :wiejetzt: )
Fazit; es war mal wieder :fasziniert: , und da ja gleich am Anfang unserer Tagung der Termin für den nächsten Stammtisch bekannt gegeben wurde, wird ich die Liste von diesem übernehmen ( ohne Einschränkung )

bis denne, es grüßt
Zügle

@BW-Eisenach: danke fürs zeigen. Die haben wohl den Fuhrpark der Kansas City Southern aufgekauft :D Die angepasste Lackierung an Mexico finde ich interessant. EMD scheint aber in rot (SD70) und grau auch mit dabei zu sein.

@MacG,

in dem Fall war es so, dass KCS das Streckennetz oberhalb Mexiko City und östlicher Grenze zu den USA sowie den Bestand des rollenden Materials der TFM (Transportationes? de Ferrocarril Mexico)übernommen / bekommen / gekauft / geschenkt, das weiß ich nicht, hat/bekommen hat.
Die Strecke ist auf jeden Fall gekauft, Materialbestand und Bahnanlagen vermutlich auch.

Aufnahmen sind in den Städten fast nur von Brücken möglich, da das Bahngelände rechts und links eingemauert/eingezäunt ist.

Gruß
BW-Eisenach

Da ist nix falsch gelaufen!

(Mobilanrufdingsbums was mir nur noch mehr graue Haare beschert. Den seitdem quitscht das Gedöns wenn ich mit der Moba hantiert und dabei hab ich gar keine z21! ;/ , wenn ich telefünfen möchte meldet sich die 221 mit sanften Gehupe (he, Matthias, irgend ebbes ist falsch gelaufen)

Vielleicht ist es auch nur einer deiner Papageien welcher hupt, und du denkst es ist das Mobilanrufdingsbums!

Also ich brauche auch einen Stuhl!

Gruß HeA.

...Huhu "HeA"... hier gibst keine Stühle mehr zu gewinnen >>> ist doch schon vorbei (Nachlese!!):fasziniert:

...guckst du andere Baustelle, die noch nicht fertig ist.....:wiejetzt:

Gruss OLAF:schleimer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben