• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3. Boardtreffen - Merseburger (Fast-) Männerpension 2004 - eine Nachlese

Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren, war wieder super !

Meine Intellibox geht an der "Heimanlage" auch wieder, mag offensichtlich keine "Luftveränderung" :naja:

Ja, auch ich will mich in die Lobgesänge einreihen. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, ein paar Leute aus dem Board zu treffen. Besonders dieses Mal ist mir aufgefallen, wie viele bekannte Modellbahner auf der Ausstellung rumrannten. Habt ihr sonnst nix zu tun?? :versteck:

Ein paar neue Gesichter gabs ja auch zu bestaunen bzw. alte Gesichter neu zu bewundern @Raimund... :unbekannt

Auch bin ich erstaunt, das es Henry wirklich gibt. Die Spekulationen häuften sich ja schon. :)) Habe ihn zwar nicht kennengelernt, aber Peter hats ja geschrieben.

Leider konnte ich diese Mal nicht bis zum Schluß bleiben :heul:, dafür aber sicher beim nächsten Treffen.

Jan

Hi Jan!

Das mit Henry kann ich nur bestätigen. Sehr sympathisch der Mensch. Habe sogar heimlich ein Foto geschossen! Guckst du hier: heimliches Foto

MfG JPP

P.S.: Aber nicht weitersagen! Bleibt unter uns.

@ Finne
Henry gibt es nicht wirklich. Die Spekulationen sind also berechtigt. :ja:

@ JPP
Sympathisch?? Willst du mir hier mit aller Macht meinen schlechten Ruf versauen?
Naja zum Glück fand wohl wenigstens barnie mich zum
proxy.php
also scheint noch nicht alles verloren.
proxy.php

Hallo Leuna'er

Die Zwei Tage in Leuna haben mir gut gefallen. Die Atmosfäre und die Themen waren sehr gut. :teddy:

Die Organisation war einfach spitze! :freude: :freude: :freude:

Ich frue mich schon auf Hüpfershausen das wird bestimmt wieder schön!

bis zum nägstenmal.

Hüm..hausen , ist dies schon klar?
... klar wenn in Meiningen 2005 wieder was los ist, was sich hoffe. Dies hieße jetzt schon mit sparen beginnen.

Zurück
Oben