So, heute habe ich meinen Weihnachtsgutschein eingelöst und mir den Wagen gegönnt. Preislich: man hat sich dran gewöhnt. Optisch: ein absoluter Leckerbissen. Die Bedruckung ist gestochen scharf und jede Seite mit 3 verschiedenen Farben bedruckt. Zum Lesen der Bedruckung genügt die Lupe nicht mehr, da brauchts ein Mikroskop. Mit dem ist sogar der Garantieablauf des Wagens lesbar. Einmal mehr setzt Tillig bei der Bedruckung neue Maßstäbe und lässt die Totalverweigerung bei den grauen oder silbernen Türklinken um so unverständlicher erscheinen.
Der Wagen ist fast fertig zugerüstet, nur die kaum zu sehenden Kuppelhaken können Spielbahner noch ergänzen. Leider fehlt eine Zurüstanleitung und so bleibt die Position der Heizleitung unbekannt, aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt an dem Wagen, bei dem mir persönlich die Flettnerlüfter besonders gefallen.
Der Wagen ist fast fertig zugerüstet, nur die kaum zu sehenden Kuppelhaken können Spielbahner noch ergänzen. Leider fehlt eine Zurüstanleitung und so bleibt die Position der Heizleitung unbekannt, aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt an dem Wagen, bei dem mir persönlich die Flettnerlüfter besonders gefallen.