• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2. Bastelkurs der Landschaftsgestaltung (Gewässer) - abgesagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Planungsstop

Hallo zusammen!

Da wollte ich doch diese Woche die benötigten Materialien bestellen! Nachdem auch noch Thomas absagen mußte sehe ich mich gezwungen die gesamte Veranstaltung in Frage zu stellen. Zumindest zum vorgesehen Termin. Da ich bisher auch von lehmi keine Rückmeldung erhalten habe, hat sich mittlerweile die Anzahl der Teilnehmer, meiner Meinung nach, zu stark reduziert. Bei geschätzten Kosten von 200€ kann sich jeder die individuelle Belastung selber ausrechnen. Das halte ich nicht mehr für gerechtfertigt.

Die Absagen einiger Interessenten hingen mit dem Termin der Veranstaltung zusammen. Daher nochmal alles auf Anfang. Ich schlage Euch vor den Bastelkurs zu einem anderen Termin zu veranstalten. Also Terminvorschläge sind erwünscht, oder kann sich doch noch der eine oder andere für den 9.4 erwärmen. Spätestens Ende der Woche werde ich dann eine Entscheidung fällen.

Hallo Frank,

aufgrund der Gründe würde ich das Ganze an deiner Stelle auch verschieben. Nicht das du dann wegen zu geringer Teilnehmerzahl auf den Kosten sitzen bleibst ;) Dann planen wie lieber nochmal zu einem neuen Termin, hoffe mal das dann auch Thomas wieder mit dabei sein kann.

NeTTe Grüße Martin

Hallo Murten,
nur kurz zur Info, ich habe bereits mit Frank telefoniert, bei mir verschiebt es sich vorraussichtlich um 10 -12 Wochen, das ich wieder in der Lage sein kann auf Reisen zu gehen.
Es ist leider nicht zu ändern, ich hätte gerne an dem Workshop und dem anschliessenden Stammtisch teilgenommen.

Guten Abend, ich bin weiterhin mit dabei - gern zu einem späteren Zeitpunkt. Habe diesbzgl. auch schon mit Frank telefoniert. Schönen Abend.

Hallo Frank
Dieser Termin sah für mich vor ein paar Wochen noch ziemlich gut aus. Mittlerweile hat sich arbeitsmäßig einiges geändert. Ich kann maximal bis 14.00 Uhr bleiben. Eine Verschiebung würde mir auch sehr entgegenkommen.

lehmi

Absage Bastelkurs

Hallo zusammen!

Ich sage den Bastelkurs wegen zu geringer Anmeldung ab. Vielen Dank nochmal an alle (ob Boardmitglied oder nicht) die mir bei der Vorbereitung geholfen haben. Gute Besserung an alle die wegen Krankheit absagen mußten.

Falls mal jemand wieder Interesse an dem Thema hat, so kann er diesen Thread ja aktualisieren. Für Dresden biete ich weiterhin die Organisation an. Für Orte in der näheren Umgebung melde ich mich als Teilnehmer an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben