• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

19. Stammtisch FFM am 07.10.2009 - Nachlese

Beleuchtung >>>

@ TT_Galaxy und alle Anderen:

Vielleicht kann ja der StefanS statt HUNGER nachstes Mal den GASMANN mitbringen, welcher uns dann mit seiner Laterne (heim-)leuchten könnte... :lol:

Grüße
GeroTT

Beleuchtung

Ich hatte vor zwei oder drei Stammtischen mal angeboten, eine alte Filmleuchte aus dem Bestand meines Vaters mitzubringen. Deren 1000-Watt-Leuchtmittel hatte sich aber beim ersten Test im Elternhaus

a) sofort beim Einschalten verabschiedet

b) gestaltete sich die Ersatzteilbeschaffung ob des Alters schwierig und

c) schien sie mir doch für unsere Zwecke reichlich "übermotorisiert".

Letztlich hatte Uwe011 dann so eine Neon-Handlampe dabei, die auch ausreichend war. Sollte er oder sonst jemand am 25.11. wieder mitbringen.

Liebe Stammtisch- Fetischisten,

JUK hat uns freundlicherweise einen Eventordner für den 07.10.2009 eingerichtet. Ich denke, dort sollten wir einige der oben gezeigten Fotos einpflegen, damit diese nicht im Board- Nirvana verschwinden. Also- frisch ans Werk-

empfiehlt Jörg

Zurück
Oben