• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

17. Stammtisch Zwickau - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssv111

Foriker
Reaktionen
5
Hallo Freunde,
es war wieder einmal ein schöner lustiger und gut besuchter Stammtisch, welcher ja nun bereits wieder Geschichte ist.
Es waren ca. 25 Personen anwesend, ja es war gut gefüllt :fasziniert: und es ist hoffentlich jeder satt geworden und keiner auf der Heimfahrt erfroren ( ca. -23 °C gegen 0.15 Uhr) und Alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen, ja, auch mein Auto wurde dank der "blauen Tonne" etwas wärmer.... :abfrier: (Insider), offene Rechnungen gab es auch nicht.
Es wurde wieder sehr viel an Eigenbauten, umgebauten Modellen und Neuheiten gezeigt, :fasziniert: die 84er und Brillen fuhren ohne taumeln, rucken oder untypischen Geräuschen.... :wiejetzt:
Auch konnten keine zusätzlichen Sicken im Frontbereich der Brillen ausgemacht werden....
Herzlichen Dank an saxony75, welcher, als Boarder mit der längsten Anreise, als Gast auf unserem Treffen erschien.
Ich hoffe es hat allen wieder Spass gemacht und freue mich schon auf das nächste Treffen im Mai.

Bitte um Einrichtung eines Eventordners zur Bildablage.

Hier schon mal die ersten Bilder... :foto: ...weitere folgen

Bild 1: BR 84 von Tillig,
Bild 2: BR 84 mit Stilechter Garnitur Altenberger Wagen und ein geflickter LVT,
Bild 3: Knödelpresse der CD Cargo von der Fa. Kuehn,
Bild 4: 84er im Doppelpack und Altenberger Wagen... :fasziniert:
Bild 5: was da wohl für Räucherduft durch die Nasen zieht... :gruebel: BR 35 mit Rauchgenerator, aber das scheint ganz schön zu "dröhnen" :hihi:

...und noch mehr Bilder...

Bild 1: T435 der Viamont mit Wagen,
Bild 2 und 3: BR 84 im Doppel und Altenberger Zug... :lupe: ...die fuhren super und ohne Probleme...
Bild 4: BR 35 mit Tenderantrieb und Dampfgenerator... (aber ob das zeug so gut ist was da raus kommt.... :gruebel: )
Bild 5: geflicktes Ferkeltaxi von BTTB und 2 Eigenbau V10... :fasziniert:

...einfach noch mehr Bilder....

Bild 1 und 2: Brillenparade v.l.n.r. 2x Roco, 1x Resindmodell aus CZ und 1x Brille Sondermodell von Fa. Kuehn und DS,
Bild 3 und 4: Strassenbahnen und Modelle mit tschechischem Vorbild,
Bild 5: W50 mit Rücklicht und Blinklicht auf TT-Krümelchens Modul,

...und hier von mir erstmal die letzten....
Es gibt bestimmt noch mehr Bilder, es wurde ja viel :foto: fotographiert...

Bild 1: nochmal der W50 und rechts eine z-gestellte Eigenbau "Gartenlaube" von TT-Krümel (aus Büchsenblech) :fasziniert:
Bild 2 und 3: TT-Krümelchens Modul :respekt: einfach :fasziniert:
Bild 4: z-gestellte Eigenbau "Gartenlaube" und RS1 von TT-Krümel,
Bild 5: T435 CSD von Tillig,

Hallo Thomas, wir sind wohlbehalten in Dresden angekommen. War ein aufschlussreicher und gemütlicher Stammtisch, habe mich sehr wohlgefühlt. Danke Steffen

Hallo Thomas
Auch wir 2 Ohorner sind bei der Kälte wieder heil zu Hause angekommen. Auch Danke noch mal an Steffen fürs Mitnehmen. Danke für den perfekt organisierten Abend. Es war wieder wünderschön und das Essen war lecker wie immer. Anbei paar Bilder von mir.

Anhänge

• DSC00678.JPG
    DSC00678.JPG
    238,7 KB · Aufrufe: 208
  • DSC00683.JPG
    DSC00683.JPG
    219,5 KB · Aufrufe: 195
  • DSC00686.JPG
    DSC00686.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 215
  • DSC00688.JPG
    DSC00688.JPG
    239,9 KB · Aufrufe: 203
Guten Abend Thomas,

trotz das ich nicht lange war hat es mir wieder sehr sehr gut gefallen.
Das is so schön familiär.
Wieder ein großes Dankeschön und kümmer dich bitte, das der Steuerwagen fertig wird.

huhu mich gibts och noch

Hallo,
Ich und TT-Krümel fanden den Abend auch sehr schön !
Es gab wieder sehr viel zu sehen und ich fand es waren diesmal weniger Dampfer dabei. Am besten fand ich irgendwie die Br 110 mit Sound von Micha find ich echt :fasziniert: wie du das so hinbekommst!
So nun von mir hier auch noch mal ein paar Bilder:
1. Bild: Mein Modul mit Lok von 101Fanbahner
2.Bild: Eigenbau 101ér von ????
3. Bild: die Dampflok mit dem Rausch-Rauch :)
4.Bild. die Bastelein von E-91Fan (fand ich sehr toll) :fasziniert:
5.Bild: un zum Schluss noch ein Blick in die Runde( da war der Dampfer noch ne durch )
Achso ich hab mal noch ne Frage loszuwerden:
Und zwar ich und mein Vater suchen die Namen der Boarder die auf dem Stamtisch den alten Schienbus mit Alterung mithatten und die uns die Rundmotoren abgekauft haben weil wir haben leider euren Namen vergessen :traudich:

So das wars meinerseits freue mich schon auf den Nächsten
Bis denne TT-Krümelchen

Anhänge

• K800_IMG_3228.JPG
    K800_IMG_3228.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 191
  • K800_IMG_3221.JPG
    K800_IMG_3221.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 177
  • K800_IMG_3224.JPG
    K800_IMG_3224.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 176
  • K800_IMG_3223.JPG
    K800_IMG_3223.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 200
  • K800_IMG_3208.JPG
    K800_IMG_3208.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 203
Ups..., sorry, hab Dich mit TT-Hupfi verwechselt...
Ja, also die Eigenbauten sind von TT-Hupfi.

Hmmm... ich bin etwas verwundert.... :gruebel: ...es wurden ne Menge Bilder :foto: gemacht, oder hat keiner weiter Bilder gemacht :nixweiss: ...wurden schon Bilder :foto: hochgeladen? ...ich kann im Eventordner noch keine finden :wiejetzt:

Hallo Thomas habt ihr schon einen neuen Stammtisch Termin würde gern mal vorbeischauen suche nach 5 Jahren totaler Abstinenz wieder Anschluss an die TT-Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben