• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

16.Stammtisch Heilbronn/Unterland - Nachlese

Morgen Kollegen,

scheinbar sind alle Moderatoren gerade im Urlaub, denn es ist iommer noch kein Eventordner eingerichtet.
Schade, hätte heute gern die Bilder eingestellt.

Zur BL.- Platine; leider hatte ich noch keine Zeit bei der Firma anzurufen um den Preis nach zu fragen und zu verhandeln.
Ich habe mal die momentanen Preise aller Bauteile nachgesehen und verrschiedene Gesamtpreise errechnet, was ich allen interessierten heute per Mail zu kommen lassen werde.
Dies zu Info am Rande erwähnt.

Da heute ja so super tolles Regenwetter ist, werde ich die Zeit mal wieder für etwas Moba nutzen.
Ich hoffe ihr macht das auch und ärgert eure Frauen nicht so arg.

Viele Grüße Torsten.

Morgen Kollegen,
scheinbar sind alle Moderatoren gerade im Urlaub, denn es ist iommer noch kein Eventordner eingerichtet.

Torsten ich verweise mal auf ein Zitat aus der 14. Stammtischnachlese.

Ich glaube, er weiß gar nicht, dass wir eine Event-Datenbank haben...

Oh doch, das weiß ich schon.
Aber mit meinem Username / Passwort komme ich da nicht rein .
Darum habe ich ja meine Alben auch als "Öffentlich" abgelegt .

Wie ist es denn mit den Antworten zu meinen beiden Fragen?

Keine Ahnung, es ist wies ist.

"Zitat" 15. Stammtischnachlese

Ich muss nochmals anfragen:
Da Du wiederum einen Sonderweg für Stammtischbilder eingschlagen hast, ist ein Ordner in der Event-Datenbank überhaupt noch gewünscht/nötig?
Nicht dass wir/ich mir umsonst die Arbeit mache.
Für technische Probleme bei der dortigen Anmeldung kann ich nichts, liegt auch nicht an uns. Wie man sich richtig anmeldet, steht in einem seperaten Thread.
Eine doppelte Datenablegung empfinde ich als unnötig.

Jetzt glaube ich kann sich jeder ein Bild machen, warum noch kein Ordner da ist. :boeller:

Servus Patrick,

un nu, wasn jetzt?:wiejetzt:
Bekommen wir dann keinen Event- Ordner mehr, oder was?:argh:

Der Werner hat mehrfach darauf hingewiesen, das es mit seiner Anmeldung nicht geklappt hat, warum auch immer.
Es hat nicht jeder so viel Gedult und versucht es immer wieder, bis es irgend wann mal geht.

Ich hätte jedenfals gern einen Ordner und die anderen auch, so ersuche ich hiermit nocheinmal eindringlichst die Oberhäupter, uns bitte schön einen zu erstellen.:huld::huld::huld::huld::huld::huld:

In freudiger Erwartung, der aus dem Schwarzwald in der Stadt der sieben Täler.

Torsten.

Macht nicht so viel Wind :versteck:, der Ordner ist jetzt da. :myanwalt:
Ich habe es gerne gemacht, obs nötig ist/war, weiß ich vorher nicht.
Dazu kommt, dass wir auch wirklich mal nicht da sind, oder keine Lust haben, oder gefrustet sind, oder gerade Sex machen, oder nicht alles lesen, oder Eure Reaktionen abwarten, oder gerade Silberhochzeit feiern, oder keine Zeit fürs TT-Board haben, oder selber andere Dinge vorziehen, oder eine eigenen Anlage bauen, oder auf Messen sind, oder, oder, oder...:totlach:
Ich habe jetzt alle Möglichkeiten abgedeckt, glaube ich, oder nicht?
Ansonsten sind wir lieb und betrachten das alles als Freizeitspaß.

Servus Dikusch,

ich wollte keinen Wind machen, habe nur versucht unbedingt Aufmerksamkeit auf unser Begehren erzielen.
Es hätte ja wirklich sein können, das ihr mit uns sehr sauer seid und wir nun keinen Ordner mehr bekommen, bis wir den Werner dazu gebracht haben, sich der Eventdatenbank zu bedienen.
Ich bin Froh das dem nicht so ist und ihr durch eine der vielen Möglichkeiten, die du angeführt hast, verhindert gewesen seit.
Ich bedanke mich hochachtungsvoll bei dir und euch, das wir den gewünschten Ordner bekommen haben.
Da waren wir wohl etwas zu ungeduldig.

Viele Grüße nach Dresden.

Danke auch von meiner Seite für das erstellen des Eventordners.

:blume:

Bilder sind auch schon welche hochgeladen und sichtbar. :fasziniert:

@ Schwarzwälder und alle anderen Fotografen:

Wo bleiben denn nun eure Bilder :traudich: ?
Bis auf die 8 Pics vom Disponent hat sich in dem Eventordner ja noch nichts weiter getan :braue: .

Sinnloses, komplettes Zitat des zuvorstehenden Postes entfernt. Einfach den "Antworten"-Button nutzen.

Ja in die Kerbe muss ich auch mal hauen.
Erst wollten alle einen Ordner und nun gibts keine Bilder. :bruell::ballwerf:

Leider kann ich nix beisteuern ,da die Kamera zu Hause bleiben wollte.

Grüße
Luke

Servus Männer,

jetzt mal cool durch die Hose atmen und eine Schale Hopfenblütentee konsumieren, damit ihr locker bleibt.
Als ich Zeit hatte, war noch kein Ordner da und nun habe ich keine Zeit, man beachte die Urzeit.
Ich habe gestern Abend sehr spät noch eine ganz wichtige Mail an die Firma wegen BLP geschrieben und heute schon eine Antwort.
Heute bin ich erst 1 Uhr zu Hause gewesen und habe nur mal schnell die Post durch gesehen und jetzt gehe ich schlafen und wenn ich am Wochenende etwas Zeit über haben am Abend, dann mache ich die Fotos fertsch.
Ich hoffe, das ich jetzt nicht die Kündigung bekomme und ich raus geschmissen werde.

Grüße von hinter den Bergen im schwarzen Wald.

Zurück
Oben