rlnbg
Foriker
Schee wars gestern wieder. Tolle Gespräche und ein schönes Stammtisch-Andenken. Danke nochmal an Gunnar für die wie immer gute Organisation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...welcher anderen 93er? - war auch eine ohne Lüfteraufsatz da? ...Hat noch jmd ein Foto der anderen 93er bitte?
Entweder erhabene Buchstaben oder als "Bandarole", beides ließe sich "nachrüsten".Gravur
ah...Glotzer aufgemacht und schnell Beitrag editiert.......welcher anderen 93er? - war auch eine ohne Lüfteraufsatz da? ...
Naja, die Messe soll mit ihren Preiswünschen auch einen Anteil haben.Schade!
Ja, das begann alles mit einer "Blackbox" in der Modellbahnhalle. Durch Urlaub auf halben Wege Richtung Nürnberg war ich ein Tag dort.Die Anwesenheit des Handels war folgerichtig überschaubar.
Hier hat es eine Branche geschafft, durch die über die letzten Jahre immer stärker praktizierte Ich-bin-der Erste-der-im- Netz-seine-Neuheiten-präsentiert-Unsitte, diese Veranstaltung als Branchentreffpunkt und Kommunikationsplattform zur Bedeutungslosigkeit auszutrocknen.
Schade!
Zu meinen Jugendtagen war der erste Messetag immer wie Weihnachten. Ich bin zudem in Nürnberg unweit des alten Messegeländes groß geworden, da ist man dann als Jugendlicher sehnsüchtig um die Halle getigert und hat aber trotzdem erst über die Neuheitenprospekte beim Händler etwas erfahren.
Und in all den Jahren, die wir dort (durchaus kostenintensiv) als Aussteller das TT-Fähnlein mit hochgehalten haben, konnten wir so zu Kollegen und Presse den so wichtigen persönlichen Kontakt halten. Alle Konkurrenten, aber trotzdem in der gemeinsamen Sache verbunden; gerne eben auch bei einer Tasse Kaffee oder einer Bratwurst. Das ist durch E-Mail und Netz einfach nicht zu ersetzen.