TT-Galaxy
Foriker
Das Erreichbarkeitsproblem habe ich auch , auch wenn es Luftlinie fas lächerlich erscheint. War nach dem letzten ST erst nach Mitternacht zu Hause .
Das Du in DEM Zustand überhaupt noch nach Hause gekommen bist... ;-)
TTG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Erreichbarkeitsproblem habe ich auch , auch wenn es Luftlinie fas lächerlich erscheint. War nach dem letzten ST erst nach Mitternacht zu Hause .
Zumindestens haben wir uns fest vorgenommen, das nächste mal dabei zu sein (wenn wir dürfen)
... mach's doch Script-gesteuert ...... Das klenformartieren ist echt nervig.
Ich würde mal sagen, deine Planung war schlecht - ÖPNV fährt, wenn es fährt und nicht dann, wenn man aus dem Lokal kommt. ;-) www.bahn.de hilft weiter.Das Erreichbarkeitsproblem habe ich auch , auch wenn es Luftlinie fast lächerlich erscheint. War nach dem letzten ST erst nach Mitternacht zu Hause .
Falls man das machen will, müsste man mal checken, wer so alles Wochenend-Heimfahrer ist. Mir persönlich ist der Wochentag egal.Vielleicht läßt sich der nächste Stammtisch für einen Freitag abend organisieren?
Hat damit nix zu tun, die Anschlüsse sind nach 20 Uhr nur noch grottig .deine Planung war schlecht
Jo - dann muß ich die ganzen Bilder noch mal verkleinern.
... mach's doch Script-gesteuert ...
Dabei schaut das auf der Karte ganz gut aus: S6, U1-3 (+63/66), U5 (+27/63), sogar nen Nachtbus fährt da lang. Nur das Zusammenspiel klappt nicht. Tagsüber überhaupt kein Problem, selbst den Streik habe ich ohne größere Schäden (max +10 min) überstanden. Aber Abends und am WE: tote Hose!Für Dich Per ist es immer schwierig zum Frankfurter Berg zu kommen.
Schick` mir Deine Bilder per mail, wenn Dir die Zeit fehlt. Am Wochenende kann ich was machen.