• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

12. Stammtisch Frankfurt am Main / Nachlese

Da setzt sich dieser Mensch (TK) an unseren Tisch, macht uns den Mund wässerig mit Silberlingen, Dostos und mausgrauen 185ern, erklärt die Doppelentwicklung der 110.3 (weil T. aus S. ja eigentlich eine 103 bringen wollte und nur ein paar Nummern durcheinanderwarf <jaja, meine Interpretation>), reagiert auf Fragen nach der 111 gekonnt ausweichend und schaltet nur 1,5 Wochen danach Anzeigen mit der Ankündigung meiner Traum-Lok???

Ich hoffe nur, er spielt nicht Lotto, denn wenn doch, gewinnt er morgen die 26 Mio. und muß gar keine Loks mehr realisieren :braue:

:luftschl::luftschl::luftschl:

Irgendwas stimmt da nicht, der Jackpot gehört mir!!!!

Heute habe ich die beiden B-Units von Sip Hartmann für den Rokal Santa Fee und Union Pacific bekommen! Das sind wieder Meisterstücke von unserem Boardmitglied. Die Züge wirken jetzt ganz anders. Zum nächsten Treffen bringe ich sie mal mit!
Gruß
Uwe, der leider beim letzten Mal in Berlin war

Hallo,

manchmal hasse ich berufliche Auflandsaufenthalte ;-) da verpasse ich solche Dinge - grummel. Sehr schade :)

Viele Grüße

Holger FFM

... der jetzt zum Trost einige Runden fährt.

Zurück
Oben