• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Stammtisch Hecklingen - 27.05.2006 - Nachlese

Das ist ein Skandal!
Ich habe neunos Ironie nicht verstanden und keiner hat mich aufgeklärt! :auslach:
Jetzt weiß ichs aber:
Es hat (fast) die ganze Zeit geschüttet, und wenn nicht, kamen die Mücken scharenweise...
Na, was sagt Ihr nun? :brrrrr:
Hihi, Dikusch

1. Stammtisch Hecklingen - Nachles

Hallo Stammtisch
Hier noch eine Richtigstellung das Beweisfoto ist da. Dank Schnuffel und Jan83 seinem Bruder sind wir doch nicht verhungert, siehe Post #19 letztes Bild http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=29326&d=1148886962

Gruß Frank

P.S. Und schon wieder zwei erwischt die eine Lok besteigen :foto:
Sieht aus wie großer und kleiner Stolli :brrrrr:

Anhänge

• Stassfurt die 2. 06 029.jpg
    Stassfurt die 2. 06 029.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 63
Hi allemann,
Das waren scheiss gefährliche Mistviehcher.
Einzelne Augenzeugen sprachen von "faustgroßen fliegenden Blutblasen"!
Glücklicherweise gab es keine Todesopfer zu beklagen, auch wenn einige Gäste aufgrund der massiven Attacken der Säbelzahnmücken die Heimreise mit einer unnatürlichen Blässe antraten...
:biene: :biene: :biene: :biene: :biene:

ich nun auch

Hallo Erstmal,

ich bin nun auch endlich wieder zu Haus eingetroffen....
Achtung das ist ein Gag, ich wohne 5 Minuten weg :)

Auch von mir ein Dank an die Gastgeber, war super. Das Wetter na ja, einige saßen ja trotzdem draußen, so schlimm war es nicht. War eine nette Runde, mir hat es gefallen. Warum ich nicht fotografiert habe frag ich mich jetzt gerade auch? Andere waren Gott sei Dank fleißiger.

Netter Abend

Hallo alle zusammen,
bin nach einigen km auch wieder zu Hause angekommen. War, wenn auch nur relativ kurz für mich ein, netter Abend.
Auch meinen Dank an Jan83 und Familie.

Ist beim nächsten Bw-Fest wieder Treffen in Hecklingen?, wäre gern wieder dabei.
Meine Kö war nicht dabei, weil die Einladung recht spontan kam.

Grüße an alle aus dem Norden
Oernel

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! :D :D :D
:wech:

P.S. Huch... - nu hab ich glatt meinen 2,6ten Kilobeitrag verpasst....

@ Oernel:
Ist beim nächsten Bw-Fest wieder Treffen in Hecklingen?, wäre gern wieder dabei.
Vielleicht passen wir ja den magdeburger Stammtischtermin im September ans Dampflokfest an...

Septembertermin

Hallo Erstmal,

ob da in Hecklingen etwas los ist weiß ich nicht, da müßten wir Jan fragen...aber zum Thema Stammtisch und verschieben - ja das wird wohl höchstwahrscheinlich so kommen. Weil, wer in den Kalender schaut wird feststellen, am 3. Wochenende ist niemand in Magdeburg, sondern alle Wel TT rift sich in Leuna ;-)

...und vorher trifft se sich in Hennigsdorf bei Bombardier zum Anschauen des Werkes wenn alles klappTT.
Und Anfang Oktober is Leipsch in Planung....

Holzwurm schrieb:
Hallo Leute , kleine Beschwerde am Rande , gibt es von mir auch Bilder von vorn ? Ich sehe mich immer nur von hinten mit dicken Ar...und Glatze , sehe aus wie Bruder Tack . :allesgut:
Solange Du nicht so aussiehst wie ich, ist doch alles ok, oder nicht?

Zurück
Oben