Mal ne Frage an den Erbauer, mit was öffnet ihr die Tür? Oder ist da ein zweites Modell geschlachtet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage an den Erbauer, mit was öffnet ihr die Tür? Oder ist da ein zweites Modell geschlachtet?
Nö, das wäre auch deutlich zu teuer gekommen. Bei Shapways kam der Transporter schon 40.00EUR . Die Tür habe ich mit viel Ruhe und Zeit und Cuttermesser ......Oder ist da ein zweites Modell geschlachtet?
Ein schönes Detail! Aber so direkt neben dem Bahnübergang? Gab es da nicht Vorschriften, auch was den Untergrund betrifft?Erste Stellprobe, der am Samstag, dank Bigfoot erworbenen Ölbetankungsanlage.
Danke für den Bericht und die tollen Fotos.Ich suche schon lange eine E 77. Kann man die gegen bunte Scheine erstehen ?In der Tat, es war ein sehr schönes und geselliges Treffen, mit einem passenden Rahmen: BR 44, Haltepunkt, Bahnstrecke und ehemaligem Bahnhof vor der Tür, in der Gaststätte "Zur Eisenbahn".
Zu Bestaunen gab es auf und neben dem Gleis eben soviel, wenn nicht sogar noch mehr, wie draußen vor der Tür.
So machte ich mich gegen 15 Uhr auf den Weg ins Sächsische, die Route war mir wohlbekannt, kommen schließlich meine Eltern aus Riese und Umgebung. So habe ich zu Kindszeiten meine großen (Sommer)Schulferien jedes Jahr bei Oma und Opa hier in der Gegend verbracht.
Gegen 16:30 Uhr parkte ich dann am Bahnübergang und machte ein paar Fotos der dort abgestellten 44 351.
Ehe ich anschließend vor dem Lokal hielt, mein MoBa-Zeug aus dem Kofferraum holte und das Lokal betrat.
Zu Meiner Verwunderung war ich doch tatsächlich der Erste. Also bestellte ich schonmal ein Bierchen nur kurze Zeit später traf dann auch schon @Dampfossi ein und die Party konnte beginnen. Nach und nach trafen dann auch alle anderen Gäste ein und es wurde ein neTTer und geselliger Abend. Das ein oder andere zukünftige Bastelprojekt konnte gegen bunte Papierscheine erworben werden. Hier möchte ich mich nochmal bei @Bigfoot und @Mike bedanken. Natürlich bedanke ich auch nochmals bei @Dampfossi fürs Organisieren.
Bei einer Neuauflage bin ich jederzeit wieder dabei, sicher kann ich dann auch mal ein Modul mitbringen.
So nu is aber Schluß mit Text...ich will Bilder sehen!!!!
Anhang anzeigen 442278 Anhang anzeigen 442279 Anhang anzeigen 442280 Anhang anzeigen 442281 Anhang anzeigen 442282 Anhang anzeigen 442283 Anhang anzeigen 442284 Anhang anzeigen 442285 Anhang anzeigen 442286 Anhang anzeigen 442287 Anhang anzeigen 442288 Anhang anzeigen 442289 Anhang anzeigen 442290 Anhang anzeigen 442292
E77 kannst du doch inzwischen von Tillig kaufen.Ich suche schon lange eine E 77. Kann man die gegen bunte Scheine erstehen ?
Im Internet, jede Menge.Ok.. Gibt es Fotos..
ich habe alles verwechselt.Ich suche eine E 70. Sorry.E77 kannst du doch inzwischen von Tillig kaufen.
Ich habe bei all den Eigenbauten keine E77 entdecken können.
Möglichst eine welche schnell verfügbar wäre !Welche E70? Es gibt zwei bei TT-Fan.com und eine demnächst wieder bei Stromlinie.de
Zeuke gäbe es auch noch ab und zu bei ebayMöglichst eine welche schnell verfügbar wäre !
Alle Bemühungen waren bisher ohne Erfolg.Ich dachte von einen Teilnehmer von Euerem Treffen wäre eine erwerbbar.Zeuke gäbe es auch noch ab und zu bei ebay
da werden gerade 2 angeboten, oelschlägel und HERRAlle Bemühungen waren bisher ohne Erfolg.
Oder vielleicht gibt es in Leipzig mal wieder ein Treffen?
Viele Grüße
Matthias
Aktuell nich, aber auf weite Sicht is'es natürlich angedacht. Dieses Jahr wird da eher nix mehr, da sind noch zu viele Termine und auch schlecht Platz zu bekommen.Hey, habt Ihr wieder ein Treffen geplant?
@DampfossiAktuell nich, aber auf weite Sicht is'es natürlich angedacht.