... @Birger - ich fahre aber keinen "Stinkerdiesel" - es ist ein fast dreißig Jahre alter Benziner... 
(bei ca. 130 km/h auf der BAB - etwa 6,8 - 7,0 l Verbrauch, da immer im unteren Teillastbereich)
ICH bin nicht in der Position, Lösiungen zu finden.
Aber, dank meiner Berufserfahrung, sehe ich eben, wo es klemmen kann (und nur zu oft trifft es dann auch zu)
Der Aufwand, Laderstationen für (X-?) Fahrzeuge bereitzustellen, die dann (noch immer) sehr lange dort verweilen müssen, ist mir einfach nicht beizubringen.
Wer anders denkt, ist vemutlich Eigenheimbesitzer mit Wallbox.
Da kann ich natürlich... Und wenn dann noch die nötigen Panele auf dem Dach liegen, sogar sehr preiswert.
Was macht aber der Innenstadtbewohner? Die Auswirkungen habe ich weiter vorn beschrieben.
Das sind KEINE herbeigesehnten Probleme - DAS ist die Realität...
(bei ca. 130 km/h auf der BAB - etwa 6,8 - 7,0 l Verbrauch, da immer im unteren Teillastbereich)
ICH bin nicht in der Position, Lösiungen zu finden.
Aber, dank meiner Berufserfahrung, sehe ich eben, wo es klemmen kann (und nur zu oft trifft es dann auch zu)
Der Aufwand, Laderstationen für (X-?) Fahrzeuge bereitzustellen, die dann (noch immer) sehr lange dort verweilen müssen, ist mir einfach nicht beizubringen.
Wer anders denkt, ist vemutlich Eigenheimbesitzer mit Wallbox.
Da kann ich natürlich... Und wenn dann noch die nötigen Panele auf dem Dach liegen, sogar sehr preiswert.
Was macht aber der Innenstadtbewohner? Die Auswirkungen habe ich weiter vorn beschrieben.
Das sind KEINE herbeigesehnten Probleme - DAS ist die Realität...
Zuletzt bearbeitet:

(mit 'ryd' vertrödele ich nicht mal Zeit mit dem Bezahlen)...