Messeforiker
Boardcrew
Bei NowakTT/Spoorlijn120 geht es mit den E-Loks und den Postwagen weiter (alle nur als Bausätze). Derzeit wird an den Bauanleitungen gearbeitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... tolle Hechte! Die Güterwagen sehen auch gut aus.MOD-ART präsentierte die polnischen Hechte, sie sind als Bausatz erhältlich.
Ist das dann auch zu breit oder wurde da nachgebessert?Basiert auf dem bekannten Modell von Sörens Horn
wo bekommt man die CSD Dampfloks ?Anlagen, Klemmbausteinbahn, Bergwerksanlage des MTTB und Bernard-Koenen-Schacht von Modellbahn Union in TT.
Das sind Bausätze: DK-MODEL – Stavebnice železničních vozidel z leptaného plechu, stavebnice vozů z polyuretanových odlitků, doplňky na modelová kolejištěwo bekommt man die CSD Dampfloks ?
Bei Uwe Kurz sind (u.a.) ein Messewagen (Tiefladewagen mit Holzkiste) und Drahtrollen zu erwerben.
![]()
Peter hat mir gerade mitgeteilt, der Wagen nach Zeichnung gefertigt zu haben.Ist das dann auch zu breit oder wurde da nachgebessert?
Ähhhm, ich auch?Ich bin der Messeforiker
BR Modelle informiert, dass die offenen Klagenfurt mit und ohne Bremserhaus in Kürze erscheinen. Der Staubbehälterwagen ist dagegen noch in Arbeit. Alle Modelle erscheinen wie immer als Bausatz.
so versetzt fällt das bestimmt ins Auge!Klagenfurt mit (...) Bremserhaus

Könnt ihr das nicht per Unterhaltung klären? Immer dieser Zwist im Board...Ähhhm, ich auch?