• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 84. Stammtisch Unterland in Ilsfeld am 13.06.2026 - Vorbereitung

Kommst du zum Stammtisch ?

• ... ja ich komme zum Stammtisch

• ... ja ich komme zum Stammtisch und bringe noch eine Person mit

• ... ja ich komme zum Stammtisch und bringe noch mehrere Personen mit

• ... nein ich komme nicht zum Stammtisch

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

HePa

Foriker
Reaktionen
521 8
Guten Morgen zusammen,
ich möchte heute den Vorbereitungspost zum 84. Unterländer Stammtisch eröffnen.
Geladen wir zur geselligen Modellbahnrunde, am Samstag den 13.06.2026 ab 15:30 Uhr,

im Stammlokal Häußermanns Ochsen in Ilsfeld.

Ich würde mich über eine, der Jahreszeit entsprechend, gute Beteiligung freuen.
Herzliche Grüße
Patrick

Nun möchte/ muss ich noch einige organisatorische Fragen anbringen.

Wer bringt

Gleismaterial - Dampflok77
Trafo - HePa - Werner8871?
Digitalkomponenten - Uwe69
Verlängerungskabel - HePa

mit?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke an die Mithelfenden.

Genießt die sonnige Zeit bis zum Stammtisch.

Zuletzt bearbeitet:
Sonnig ist es draußen, drum schieben wir den Post mal ans Licht des Tages. 😎

Aktuell fehlen mir noch Gleise, um einen größeren Kreis zu bauen.

Ich habe nur je einen kleinen Kreis Bettungs und Modellgleis aus den Startsets zur Verfügung.

Wer kann noch was mitbringen?

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
Stand heute werde ich wieder erscheinen.

Hallo, ich kann zwar leider nicht teilnehmen, obwohl ich das immer gerne schon mal wollte....Beruf etc.
Aber wenn ihr Bettungsgleis braucht....habe genug..,kann ich ausleihen. Reichen 60 m Geraden?

Hallo alle zusammen
ich komme mit Begleitung, wenn noch was gebraucht wird, könnte ich was mitbringen. Eine Ecos + 2 Funk Handregler und Bettungsgleise so ca. 300 Gerade ,100 Kurven aller Radien 25 Weichen also Links , Rechts Bogenweichen, DKW ,Kreuzung und viele Ausgleichstücke sollte schon für ein schönen Gleisplan langen.

schöne Grüße Stephan und Naomi

Hallo, ich kann zwar leider nicht teilnehmen, obwohl ich das immer gerne schon mal wollte....Beruf etc.
Aber wenn ihr Bettungsgleis braucht....habe genug.. kann ich ausleihen. Reichen 60 m Geraden?
Hallo lieber 120Freund, danke für dein Angebot. Beim nächsten mal vielleicht.

Danke Patrick

wenn noch was gebraucht wird, könnte ich was mitbringen. Bettungsgleise so ca. 300 Gerade ,100 Kurven aller Radien 25 Weichen also Links , Rechts, Bogenweichen, DKW ,Kreuzung und viele Ausgleichstücke sollte schon für ein schönen Gleisplan langen.

Hallo Stephan,

danke für dein Angebot, das Gleismaterial für diesen Stammtisch zu stellen.

Gern nehme ich dein Angebot an.

Könntest Du bitte vorab schonmal schauen, das wir 2 Kreise mit Abstellmöglichkeiten hinbekommen?

Danke für deinen Einsatz

Gruß Patrick

PS: All, bitte in der Umfrage, falls noch nicht geschehen, noch abstimmen. Danke

Hallo Patrick

mach mir noch ein paar Gedanken zum Gleisplan bzw. Bahnhof , und für unsere analog Bahner wird es auch eine Fahrmöglich geben.
ab wann können wir mit dem Aufbau beginnen so gegen 14:30 Uhr? Sollte es halt wissen, das ich auch rechtzeitig packen und losfahren kann.

Grüßle Stephan und Naomi

Zurück
Oben