• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Alles rund um den W50 von Hädl

V180-Oli

Foriker
Beiträge
14.180
Reaktionen
10.228 99
Ort
Hermsdorf/Thür.
Gerne möchte ich hier meine im Vorfeld getätigten Auslassungen anhand dieser Collage vom W50LA "Winterdienst" untermauern! Die filigrane Nachbildung nebst tadelloser Lackierung und einiger beweglich ausgeführter Teile unterstreichen zweifellos meine Worte aus den voran geschriebenen Post's! Was soll man da bitte schön noch sagen?? Einfach schön anzuschauen! Einfach "Saugeil" das Teil von Hädl!!!!

MfG
tt-ker


Anhang anzeigen 568712
Sorry, mir gefällt die nicht geteilte Frontscheibe nicht. Das "Gesicht" des W50 ist dadurch nur unzureichend getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, mir gefällt die nicht geteilte Frontscheibe nicht. Das "Gesicht" des W50 ist dadurch nur unzureichend getroffen.
Die Strebe ist auf die Scheibe graviert. Ne fette Spritzgußstrebe steht dem Fahrerhaus auch nicht.
 
Eher nicht, denn das war beim W50 keine Strebe in der Frontscheibe sondern nur eine schwarze Gummidichtung zwischen den beiden Frontscheibenhälften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hilft ein schwarzes Decal von 0,25 fein in die Gravur gelegt. Das entspricht 30mm Breite.
Wenn man die Trennung besser sehen will.
 
Naja, für mich sind Fenster oft das charakterbildenste Element des Ganzen. Ich gugg da gezielt hin.
Die Fenstergummis und der Mittelsteg fehlten dem Modell einfach.
 
Eigentlich ist alles richtig, es gab Versuche Ganz Scheiben herzustellen, dann mit der Fenster Gummiwulst und sogar mit Silicon zu kleben. Es war aber sehr gering Stückzahlen. Die Montage der Doppelscheibe mit Gummiwulst inder Mitte hatte sich am besten bewährt . Da Auch damals um Zeit ersparnis ging war es immer Versuche die sich nicht durch gesetzt haben.
 
Zurück
Oben