• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wir trauern um Klemens Pusch (Puschl)

Beiträge
2.200
Reaktionen
1.188 39
Ort
Im dunklen Wald.
Guten Tag Freunde der TT Modellbahn,

Leider muß ich mich heute mit einer sehr traurigen Nachricht an euch wenden, denn unser langerjähriger Modellbahnfreund, Stammtisch Kumpel und in meinem Fall auch mein Arbeitskollege, Klemens Pusch (Boardnick Puschl), ist leider nach schwerer Krankheit verstorben.
Ich habe die Nachricht gestern erhalten und ich hatte den ganzen Tag ersteinmal damit zutun, diese traurige Nachricht zu verdauen.
Klemens war ein sehr angenehmer und ruhiger Modellbahner, mit dem man sehr niveauvolle Gespäche führen konnte. Er hat auch im Ruhestand der digitalen Modellbahn sehr aufgeschlossen gegenüber gestand, er informierte sich immer umfänglich, damit er auf dem neusten Stand war.
Ich werde ihn für immer als sehr angenehmen, sympathischen, aufgeschlossenen und sehr netten, ehrlichen Menschen, in Erinnerung behalten.
Ich möchte auf diesem Weg seiner Familie hiermit mein Beileid und mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
Ich wünsche ihnen viel Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

In stillen Gedenken, ruhe in Frieden Klemens, dein Freund und Arbeitskollege, Torsten.
 
Ruhe in Frieden Klemens. Ich habe immer sehr gerne mit dir geplaudert.
Ein letzter Gruß aus dem Süd Westen
Dieter
 
Danke Torsten für diese, wenn auch sehr traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden, Klemens.
Ich habe mich immer gefreut, wenn wir uns auf dem Stammtisch treffen und miteinander plaudern konnten.
Es freut mich, Dich gekannt zu haben.
Allen Angehörigen gilt meine tiefe, ehrliche Anteilnahme.

2019_04_Ilsfeld_006.jpg

Viele, liebe Grüße aus der Landeshauptstadt.
 
Herzliches Beileid auch von meiner Seite...er wird uns allen fehlen...bin sehr traurig und habe keine weitere Worte.

tt-zug
 
Auch von mir herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde.
Ich mussste auch vor nicht ganz zwei Wochen unerwartet von einem guten Freund Abschied nehmen. Am Montag noch mit ihm geschrieben, am Dienstag war er noch auf der Sitzung des Ortsbeirates und noch anschließend auf ein Bier und zu Hause angekommen hat er es nur noch ins Bad geschafft und ist umgefallen. Sämtliche Wiederbelebungsversuche waren zwecklos. Und es gab vorher keinerlei Anzeichen, dass es ihm nicht gut ging.
 
@KarsTTen: Es ist sicherlich nicht schön, aber besser als dahinzusiechen.
 
Zurück
Oben